Die Suche ergab 5 Treffer

von Trans Alberner
Sa 17. Sep 2022, 22:35
Forum: Off-Topic
Thema: Sie ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Re: Sie ist da!

Hat mein Honda-Schrauber, von dem wo ich die Maschine gekauft habe, schon erledigt. Ist schon irre, ein 25jähriges Neumotorrad. Ich hatte überhaupt noch NIE ein Gebraucht-Kfz mit derart wenig auf der Uhr. ;)
von Trans Alberner
Fr 16. Sep 2022, 09:50
Forum: Off-Topic
Thema: Sie ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Re: Sie ist da!

Danke für das Angebot, aber Tante Louise hat bereits geliefert, Scheibe ist dran. Die Windgeräusche sind nicht so nervig wie befürchtet, daß das Gebläse jetzt nicht mehr von vorne unten kommt macht es deutlich besser, hehe, jetzt paßt das Gefühl auch wieder zum Tacho. :mrgreen:
von Trans Alberner
Fr 16. Sep 2022, 00:00
Forum: XL600V
Thema: Welche Verschleißteile bevorraten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Welche Verschleißteile bevorraten?

Guten Abend. Nun bin ich ja seit kurzem im Besitz eines neuen alten Schätzchens, siehe https://forum.transalp.de/viewtopic.php?t=7948 Da die geringe Laufleistung vorerst keine Katastrophen erwarten läßt, so möchte ich doch nicht so lange warten, bis es "gar nix mehr gibt". Welche Brocken s...
von Trans Alberner
Do 25. Aug 2022, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Sie ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Sie ist da!

So, Versicherung hat bezahlt, und seit eben steht das neue Pferd im Stall: https://up.picr.de/44239206uc.jpg https://up.picr.de/44239207rb.jpg https://up.picr.de/44239208lv.jpg https://up.picr.de/44239209bw.jpg Baujahr 1997, man beachte den Kilometerstand. :mrgreen: Mit der Versicherungskohle lasse ...
von Trans Alberner
Do 4. Aug 2022, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Ja Hallo erstmal...
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Ja Hallo erstmal...

...ich bin der neue. Also, zur Vorgeschichte. Baujahr 1969, bisher drei Motorräder: Anfängerbike Yamaha 535 Virago, danach Suzuki Intruder VS800, danach seit 2010 AfricaTwin RD07a. Und ab Oktober: Transalp XL600V, Bj. 1997. Und wieso steige ich auf ne Alpentranse um? Nun, dank einer unaufmerksamen V...