Die Suche ergab 2 Treffer

von BronteBlack
Di 19. Jul 2022, 15:32
Forum: XL600V
Thema: Welche Kühlflüssigkeit braucht man?
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Welche Kühlflüssigkeit braucht man?

Kurze Info falls die Frage abermals aufkommen sollte, nach dem ich mich mit vielen verschiedenen Leuten unterhalten habe, war die Quintessenz die, dass es schlussendlich egal ist welche Kühlflüssigkeit man nimmt. Vorausgesetzt man lässt das vorherige Kühlmittel ab und reinigt so gut es geht mit dest...
von BronteBlack
Do 23. Jun 2022, 14:09
Forum: XL600V
Thema: Welche Kühlflüssigkeit braucht man?
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Welche Kühlflüssigkeit braucht man?

Hallo, Bin neu hier im Forum und habe meine Transalp PD06 1992 erst seit anfang Mai. Habe alle Flüssigkeiten getauscht, bis auf das Kühlmittel, da ich nicht rausfinden konnte um welches es sich handelt. Habe um es kurz zu testen mit nem Taschentuch im Ausgleichsbehälter nach der Farbe geschaut. Dadu...