Die Suche ergab 18 Treffer

von Hajo2202
Mi 10. Apr 2024, 13:23
Forum: XL600V
Thema: Schraubenmasse
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Schraubenmasse

Äm ist eine PD 06 aus 94
von Hajo2202
Mi 10. Apr 2024, 13:22
Forum: XL600V
Thema: Schraubenmasse
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Schraubenmasse

Moin Kinners
Meine Umlenkung Federbein macht Ärscher!
Speziell die Straube an der Ramenaufnahme :evil:
Da ich im Moment etwas behindert bin kann ich mich nicht drunter legen :(
Kann mir wer bitte die 3 Schraubenmasse zukommen lassen ?
10.8 ist klar und der Rest ????
Lg DlzG Hajo
von Hajo2202
Mi 21. Feb 2024, 20:11
Forum: XL750
Thema: Tempomat
Antworten: 14
Zugriffe: 1276

Re: Tempomat

Mein Tempomat kostet 2,20€ 😂
Es gibt die Kunststoff Klammern aus dem Baumarkt.
Richtige Größe die Zähne abgefeilt und an den Gasgrill geklemmt.
E Basta
von Hajo2202
Mi 27. Dez 2023, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Tankumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Tankumbau

Moin Leude Ich hoffe ihr hattet alle schöne und geruhsame Feiertage. Ich habe wie viele auf meiner PD 06 einen AT Tank Nu die Frage 🙈 Ist es möglich eine Füllstandsanzeige zu bauen ? In dem Tank sind ja 2 Geber verbaut. Und ne LED wann fast leer würde mir auch fast reichen. DlzG Hajo Bitte nicht zu ...
von Hajo2202
Mo 29. Mai 2023, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Benzinhahn
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Benzinhahn

Icke melde mir !
von Hajo2202
Mo 29. Mai 2023, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Benzinhahn
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Benzinhahn

Haben ein Gewähr 😬
Mein Schrauber sagt Jibbet nit
von Hajo2202
So 28. Mai 2023, 17:46
Forum: Allgemein
Thema: Benzinhahn
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Benzinhahn

Viele Benzinhähne haben ein kleineres Gewinde als die originalen.
Das heißt ich brauche ein Übergangsstück vom großen auf das kleine Gewinde.
Das ist ein Reednippel !
Genau müsste es „Redmuffennippel“ heißen.
Also großes Innengewinde und kleines Aussengewinde.
von Hajo2202
Do 25. Mai 2023, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Benzinhahn
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Re: Benzinhahn

Sind die Tanks von RD3 und RD4 identisch ?
von Hajo2202
Mi 24. Mai 2023, 11:43
Forum: Allgemein
Thema: Benzinhahn
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Benzinhahn

Moin Ihr Fahrradfahrer Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine PD06 mit einem Tank von der African Twin leider sind die Benzinhähne undicht. Nu habe ich bei dem African Spezi 2 bestellt und die passen nicht sie sind durch den Rednippel einfach zu lang !!! Der Spezi sagt die passen seit 30 Jahren !...
von Hajo2202
Di 7. Mär 2023, 20:29
Forum: XL600V
Thema: Rennt nur auf Zylinder 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1947

Re: Rennt nur auf Zylinder 2

Leude ich war im Lager und hab 2 alte CDI‘s rausgeholt und unter Einsatz meines Lebens im Schneetreiben getauscht. Das ist …….. 😂🙈😂 Aber nachdem die sich nach besten Kräften gewehrt hat Süd sie wieder rund 😂👍🫠😍 DANKE für eure Hilfe 🙏 Jetzt eine andere Frage gibt es vernünftige Alternativen zur Orgin...