Die Suche ergab 4 Treffer

von Butcher
Do 17. Nov 2022, 21:47
Forum: XL600V
Thema: Verstellbarer Kupplungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Re: Verstellbarer Kupplungshebel

Danke für den Hinweis, werde mich mal bei der Firma informieren.
Gruß Matthias
von Butcher
So 13. Nov 2022, 23:44
Forum: XL600V
Thema: Verstellbarer Kupplungshebel
Antworten: 3
Zugriffe: 1411

Verstellbarer Kupplungshebel

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem verstellbaren Kupplungshebel.
Habe schon mehrfach in Netz nachgeschaut aber nichts gefunden. Ist für eine Bj. 91
Hat einer von euch einen Tip wo Ich einen kaufen kann. Schon mal Danke.

Gruß Matthias
von Butcher
Mo 23. Mai 2022, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: Tankrucksack
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Tankrucksack

Servus
Habe eine Frage bezüglich eines Tankrucksack.
Habe schon mal im Forum geschaut aber nix gefunden.
Bin auf der Suche nach einem kleinen ca. 6-8 Liter passenden Tankrucksack mit Magnethalterung für ne 91er Alp.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen.

Gruß Matthias
von Butcher
Mo 16. Mai 2022, 20:50
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo aus der Nord-Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Hallo aus der Nord-Pfalz

Bin relativ neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Nord-Pfalz nähe Bad Kreuznach. Bin mittlerweile schon 57 Jahre alt und seit meinem 15 Lebensjahr auf 2 Rädern unterwegs. Momentan fahre Ich ausser einer 91er Transalp noch eine VL 1500 Intruder und ne Yamaha 500 SR....