Die Suche ergab 4 Treffer

von Benedikt
Fr 23. Jun 2023, 09:58
Forum: XL700V
Thema: Transalp 700V rechte Seitenverkleidung abbauen, rechte Zündkerze wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 534

Transalp 700V rechte Seitenverkleidung abbauen, rechte Zündkerze wechseln

hallo liebes Forum, nachdem ich letztes Jahr im Stand Aussetzer hatte, wechselte ich die linke Kerze und er lief wieder problemlos. Jetzt nach der Winterpause wieder ein ähnliches Scenario. Ich möchte auf jedenfall auch die rechte Kerze lösen und bin mit dem Abbau der rechten Seitenverkleidung wiede...
von Benedikt
So 24. Apr 2022, 12:19
Forum: XL700V
Thema: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 2439

Re: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008

nein ich habe mich nicht mehr getraut weiter zu machen, habe das Ding nicht abbekommen und bin mechanisch etc. kein Anfänger. Ich habe jetzt nur die linke Kerze gewechselt und die ab und zu Aussetzer im Stand sind weg. Lt. Rechnung Vorbesitzer sind die Zündkerzen 3 Jahre drin aber kaum gefahren. Möc...
von Benedikt
Sa 16. Apr 2022, 13:18
Forum: XL700V
Thema: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 2439

Re: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008

leider habe ich kein Werkstatthandbuch und der hat im Stand hin und wieder Aussetzer, daher dachte ich dass ich 2 neue Kerzen reinmache. Im INternet findet sich auch nirgends ein utube oder eine genauere Beschreibung, habe jetzt doch schon einiges probiert aber bringe die Verkleidung nicht weg, viel...
von Benedikt
Fr 15. Apr 2022, 17:40
Forum: XL700V
Thema: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 2439

Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008

hallo, ich habe mir eine gebrauchte 700 V zugelegt und sie hat im Stand hin und wieder einen Aussetzer, so das der Motor schon mal auch abgestorben ist.
Jetzt wollte ich die Zündkerzen tauschen aber finde keine Information wie die die Kerze bei vorderen Zylinder tausche. Kann mir das jemand helfen?