Die Suche ergab 4 Treffer

von lukas_loko
Mo 21. Mär 2022, 09:37
Forum: XL650V
Thema: Blinker links reagiert stark verzögert
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Blinker links reagiert stark verzögert

Hi, nachdem ich den Schalter ordentlich mit Kontakt 60 gespült habe (ohne Auseinander-Bau), funktioniert es wieder, Blinker reagiert sofort.

Danke für den Hinweis! Ich kannte das Zeug gar nicht und habe es mir dafür gleich mal geholt.

Mit WD40 hatte ich es nämlich schon probiert, das ging nicht.
von lukas_loko
Do 17. Mär 2022, 06:56
Forum: XL650V
Thema: Blinker links reagiert stark verzögert
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Blinker links reagiert stark verzögert

Danke euch!
von lukas_loko
Mi 16. Mär 2022, 07:35
Forum: XL650V
Thema: Blinker links reagiert stark verzögert
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Blinker links reagiert stark verzögert

Hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen.
Ich werde das mal ausprobieren.

Grüße Andreas
von lukas_loko
Di 15. Mär 2022, 18:06
Forum: XL650V
Thema: Blinker links reagiert stark verzögert
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Blinker links reagiert stark verzögert

Hallo, ich habe bei meiner TA 650 XL, RD11 das Phänomen, dass nach dem Start der Blinker links stark verzögert reagiert, d.h. nach Betätigen des Schalters dauert es am Anfang gefühlt 30s - 1 min. bis der Blinker blinkt. Je öfter ich den Schalter anschließend betätige, desto direkter reagiert er. Hat...