Die Suche ergab 3 Treffer

von Baerli13
Di 14. Jun 2022, 16:09
Forum: XL600V
Thema: Steuerkette Führungsschiene
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Steuerkette Führungsschiene

Hallo, danke für den Link. Ich habe bereits viel zu dem Thema gelesen und habe mir das schon auch gedacht, kann aber das Geräusch in keinster Weise einordnen. Konnte jetzt die letzten zwei Wochen leider nicht aufs Motorrad, deswegen auch keine Antwort soweit von mir. Die Transe hat jetzt ~58000km dr...
von Baerli13
Di 31. Mai 2022, 13:55
Forum: XL600V
Thema: Steuerkette Führungsschiene
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Steuerkette Führungsschiene

Hallo liebe Leute, jetzt muss ich mich doch mal mit einer Frage an euch wenden. Bisher konnte ich alle meine Fragen super über die ausführlichen Technik-Seiten als auch über das Forum und dessen Archiv beantworten, nur fand ich leider zu dem Thema nichts. Zurzeit steht das Motorrad mit abgenommenen ...
von Baerli13
Di 31. Mai 2022, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Servus aus Wien

Hallo liebe Leute, ich bin zwar schon länger "Mitleser", aber da ich jetzt doch mal eine Frage habe, wollte ich mich vorher schon mal vorstellen. Ich bin der Philipp und bin aus quasi Wien -Wiener Neudorf- und habe mir letztes Jahr im Herbst eine PD10 BJ. 99 zugelegt. Als ich mich auf das ...