Die Suche ergab 4 Treffer

von plumpaquatsch
Mi 23. Feb 2022, 20:06
Forum: XL650V
Thema: Windscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 3104

Re: Windscheibe

Hallo Det,

vielen Dank für deine Schilderung! Ja das will ich dann auch nicht haben - lach...

Ich glaube ich lebe mit der Luft und mach einfach öfter Pausen - der Weg ist das Ziel ;-)

Danke! Gruß Andreas
von plumpaquatsch
Mi 23. Feb 2022, 12:17
Forum: XL650V
Thema: Windscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 3104

Re: Windscheibe

Hallo Ingo,

Pappschablone - gute Idee :-)

Oh ja - das mit dem Kettenspanner - das ist richtig - ist inzwischen behoben - der war locker! Danke für dein gutes Auge!!!

Gruß
Andreas
von plumpaquatsch
Mi 23. Feb 2022, 12:05
Forum: XL650V
Thema: Windscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 3104

Re: Windscheibe

lach - ja den Wind hab ich gerne um die Nase - im Sommer vielleicht noch lieber als die letzten paar Wochen - da war es zwischen 2 und 5 Grad meist etwas kühl :D

Aber ja ich schau mal - danke für den Tip!
von plumpaquatsch
Mi 23. Feb 2022, 09:39
Forum: XL650V
Thema: Windscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 3104

Windscheibe

Hallo zusammen, die Transalp 650V RD11 aus 2005 und ich haben vor kurzem zusammen gefunden. Bin sehr angetan von der Maschine, wirklich sehr zugänglich, fährt sich prima. Nur beim Wind, da bekommt man mehr ab als ich es gewohnt bin, vorallem auf dem Helm. Naja, nicht schlimm, aber würde mich interes...