Die Suche ergab 3 Treffer

von lucarnier
Fr 17. Mär 2023, 19:33
Forum: XL600V
Thema: PD06 - Membrane im Deckel des Benzinhahnes, wie einbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: PD06 - Membrane im Deckel des Benzinhahnes, wie einbauen.

Hallo Vorbesitzer ! Ich weiss nicht, ob das in deinem Deckel anders aussieht. Auf den Explosionszeichnungen aus Deinem Thread sieht man die Membrane die ich meine, so wie das silberne Einpressblech, auf alle Fälle mal nicht :-) . Wie schon gesagt, meine Frage dreht sich um die Membrane die im Deckel...
von lucarnier
Fr 17. Mär 2023, 09:37
Forum: XL600V
Thema: PD06 - Membrane im Deckel des Benzinhahnes, wie einbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: PD06 - Membrane im Deckel des Benzinhahnes, wie einbauen.

Ich habe meinem Post oben drei Bilder angefügt, macht die Frage sicher verständlicher !

Sonnige Grüsse, Michael
von lucarnier
Do 16. Mär 2023, 20:41
Forum: XL600V
Thema: PD06 - Membrane im Deckel des Benzinhahnes, wie einbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 889

PD06 - Membrane im Deckel des Benzinhahnes, wie einbauen.

Guten Abend Euch allen ! Ich bin der Michael aus Belgien, Bj.68. Fahre seit acht Jahren eine grüne PD06, Bj.93. War auch schon mal im alten Forum angemeldet, bin aber eher der stille Mitleser, sorry. Nun hätte ich aber doch eine Frage, wenn erlaubt !? Ich überhole gerade die Vergaser meiner Transalp...