Die Suche ergab 8 Treffer

von harpibiker
Do 20. Apr 2023, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Vorstellung

Hi Thomas,
der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 28.04.2023, ab 19 Uhr in Steigerts im Gasthof "Zum Talblick" statt.
Hat sich heute erst ergeben, war gestern noch nicht klar.
Liebe Grüße Willi
von harpibiker
Mi 19. Apr 2023, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Vorstellung

Hallo Thomas,
Herzlichen willkommen und Glückwunsch zur Alp!
Komm doch mal beim Stammtisch Odenwald vorbei. Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat und sind öfters auf dem Trainingsgelände des MC Pfungstadt anzutreffen.
Grüße Willi
von harpibiker
Mo 30. Jan 2023, 14:01
Forum: Touren
Thema: Dickschifftraining beim MC Pfungstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Dickschifftraining beim MC Pfungstadt

Hallo zusammen,
es gibt noch freie Plätze für das Training an Pfingsten.
Alle Infos dazu auf www.mc-pfungstadt.de
Viele Grüße Willi
von harpibiker
Di 24. Mai 2022, 09:28
Forum: Touren
Thema: Endurotraining
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: Endurotraining

Update zum Endurotraining

Für Kurzentschlossene: Es gibt drei freie Plätze beim Training sowie ein Einzel-und ein Doppelzimmer.

Liebe Grüße vom Stammtisch Odenwald, Willi
von harpibiker
Do 12. Mai 2022, 11:04
Forum: Touren
Thema: Endurotraining
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: Endurotraining

Update zum Endurotraining: Aktuell sind noch Betten im Hotel verfügbar (DZ), falls jemand zum zuschauen kommen bzw. mit Andi Straßentouren fahren möchte. Die Nachrückerliste ist mittlerweile leer. Von daher ist es gut möglich, dass wir kurzfristig doch noch freie Plätze für das Training haben. Liebe...
von harpibiker
Do 31. Mär 2022, 12:35
Forum: Touren
Thema: Endurotraining
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: Endurotraining

Das Endurotraining ist nach aktuellem Stand ausgebucht.
Ab sofort wird es eine Nachrückerliste geben.


Grüße vom Stammtisch Odenwald
von harpibiker
Mo 28. Mär 2022, 21:49
Forum: Touren
Thema: Endurotraining
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: Endurotraining

Hallo zusammen,

das Endurotraining ist nahezu ausgebucht.
Es gibt nur noch wenige Plätze in Doppelzimmern.
Die Einzelzimmer sind Stand jetzt alle belegt.
Wie immer wird es aber eine Nachrückerliste geben.
Von daher: schnell sein lohnt sich... 8-)

Grüße vom Stammtisch Odenwald
von harpibiker
Mo 28. Feb 2022, 19:59
Forum: Touren
Thema: Endurotraining
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: Endurotraining

Hallo Robby, mit der Anmeldung dauert noch etwas, aber wir sind auf der Zielgeraden. Momentan warten wir noch auf schriftliche Bestätigungen, um die endgültigen Preise festlegen zu können. Ich denke, dass die Anmeldung bis Mitte/Ende März online geht. Wenn Pfungstadt in der Nähe Deiner Home-Zone lie...