Die Suche ergab 2 Treffer

von Balkonia
Mo 2. Mai 2022, 19:10
Forum: Alles zum Forum
Thema: Keine Mail-Benachrichtigung bei PNs?
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: Keine Mail-Benachrichtigung bei PNs?

Hi Pit, "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" ist in den Einstellungen ebenfalls aktiviert? Ja, natürlich auch das. Hallo Pit, vermutlich, weil du als neuer User noch moderiert warst und deine Email-Rechte eingeschränkt. Das sollte sich mit der Freischaltung deines B...
von Balkonia
Mo 2. Mai 2022, 17:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Keine Mail-Benachrichtigung bei PNs?
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Keine Mail-Benachrichtigung bei PNs?

Hallo,

ich bekomme keine Benachrichtigung per E-Mail, wenn mir jemand auf meine PN antwortet.

Die Option
Jemand sendet dir eine Private Nachricht
ist in beiden Kästchen angekreuzt, und meine E.Mail.Adresse ist korrekt eingetragen.

Woran liegt das?

Gruß, Pit