Die Suche ergab 19 Treffer

von hansolo75
Sa 27. Aug 2022, 21:08
Forum: XL600V
Thema: Zündkerzenschlüssel PD06
Antworten: 4
Zugriffe: 887

Re: Zündkerzenschlüssel PD06

Ich habe einen originalen zu verkaufen wenn Du willst. Schick mir bei Interesse einfach eine Nachricht.
Grüße Alex
von hansolo75
Sa 11. Jun 2022, 09:32
Forum: XL600V
Thema: Vorderer Zylinder kalt
Antworten: 10
Zugriffe: 1444

Re: Vorderer Zylinder kalt

Guten Morgen, Du kannst es in einem älteren Beitrag von mir im Archiv nachlesen welche Lösung ich für das Patschen mit GPR und KN gefunden habe: originaler Luftfilter und originalen Endtopf bzw. einen Marving Topf fahren. Mit dem GPR war das zumindest bei mir eine Zumutung was Lautstärke und Fahrver...
von hansolo75
Fr 27. Mai 2022, 16:18
Forum: XL600V
Thema: Einbau zx10r Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Einbau zx10r Regler

Hallo,

ein paar Infos welchen Gasgriff du verwendest wäre top. Ich denke der Einbau wird nicht so schwierig sein

Grüße Alex
von hansolo75
Mi 25. Mai 2022, 20:00
Forum: XL600V
Thema: Einbau zx10r Regler
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Einbau zx10r Regler

Hallo Jasl,

bin gespannt auf Bilder und ich wäre interessiert an Infos zum Kurzhubgasgriff.

Viel Erfolg mit Deinem Regler.
Grüße Alex
von hansolo75
So 27. Mär 2022, 23:13
Forum: Alles zum Forum
Thema: PN bleiben im Postausgang hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

Hallo Gregor,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das erklärt das natürlich.

Grüße Alex
von hansolo75
So 27. Mär 2022, 20:52
Forum: Alles zum Forum
Thema: PN bleiben im Postausgang hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

PN bleiben im Postausgang hängen

Hallo Admins,

erstmal vielen Dank für das tolle neue Forum. Super gemacht.
Ich habe ein Problem mit persönlichen Nachrichten. Wenn ich auf eine PN antworte schaut es so aus als ob die Mail im Postausgang hängen bleibt. Mache ich etwas falsch oder gibt's hier einen kleinen Fehler?

Grüße Alex
von hansolo75
Mi 9. Mär 2022, 18:23
Forum: XL600V
Thema: Drossel für XL600V PD06, 35KW
Antworten: 5
Zugriffe: 852

Re: Drossel für XL600V PD06, 35KW

Guten Abend und willkommen im Forum. Eine Drossel findest Du z.B. hier: https://www.zietech.de/motorrad-teile/tuning-und-racing/leistungs-drossels-tze/leistungsreduzierung-drossel-honda-xl-600-v-transalp-pd06-87-von-37kw-auf-35kw/a-652839 Du musst wahrscheinlich das richtige Baujahr beachten, da ken...
von hansolo75
Di 8. Mär 2022, 19:14
Forum: XL600V
Thema: Auspuff RD11 an PD06
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Auspuff RD11 an PD06

Guten Abend zusammen,

ich konnte mittlerweile einen originalen Auspuff erstehen, der 650er Auspuff wird wieder zum Verkauf angeboten. Somit kann dieses Thema geschlossen werden.

Grüße Alex
von hansolo75
Sa 5. Mär 2022, 13:02
Forum: XL600V
Thema: Motoröl TA 600 PD 06
Antworten: 14
Zugriffe: 2008

Re: Motoröl TA 600 PD 06

Hallo Flo, ich habe beim letzten Ölwechsel die falsche Flasche erwischt und auch teilsynthetisch eingefüllt. Meine Kupplung rutscht auch in hohen Drehzahlen, Kupplung ist nahezu neu. Das schwer schieben mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung habe ich auch, eigentlich schon immer, mit beiden Mot...
von hansolo75
Sa 5. Mär 2022, 08:20
Forum: XL600V
Thema: Auspuff RD11 an PD06
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Auspuff RD11 an PD06

Hallo Domi,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße Alex