Die Suche ergab 182 Treffer

von ThomasD
So 24. Mär 2024, 11:41
Forum: Biete
Thema: Front-Kotflügeltasche, Schlauchtasche
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Front-Kotflügeltasche, Schlauchtasche

Gebraucht, gut erhalten. https://decker4u.de/Verkauf/Kotfluegeltasche1.jpg https://decker4u.de/Verkauf/Kotfluegeltasche2.jpg Preis: 10 € + 2,75 € Versand als Maxibrief oder Abholung Nähe Bonn. §§§ Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Garantie und keine Rücknahme. D...
von ThomasD
So 24. Mär 2024, 11:37
Forum: Biete
Thema: Touratech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Touratech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen

Moin, biete einen gebrauchten aber funktionsfähigen Tankrucksack für TA600, TA650 und AT an. Das System bietet einige sinnige Kombinationsmöglichkeiten: - nur Tankrucksack mit Magnet-Grundplatte - nur Tankrucksack mit Grundplatte zum Festzurren mittels Gurten - Tankrucksack mit Grundplatte zum Festz...
von ThomasD
Mi 6. Dez 2023, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Unterschiede in Zuverlässigkeit zwischen Transalp-Generationen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1663

Re: Unterschiede in Zuverlässigkeit zwischen Transalp-Generationen ?

Bitte bleibt beim Topic "Zuverlässigkeit". Danke.
von ThomasD
Mo 4. Dez 2023, 17:35
Forum: XL600V
Thema: Spannungswandler
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: Spannungswandler

Nur 2 Beiträge unter Deinem: viewtopic.php?t=8616
von ThomasD
Fr 24. Nov 2023, 16:49
Forum: XL600V
Thema: Regler / Gleichrichter Mosfet oder ZX10
Antworten: 11
Zugriffe: 1130

Re: Regler / Gleichrichter Mosfet oder ZX10

Vielen dank, hat das prinzip sich denn bewährt so ganz offen? Da hatte ich ein wenig angst vor bzgl Rost und verschmutzung. Diese Verbindungen sind im kompletten KFZ-Bereich üblich und bewährt. Verstehe nicht, was Du da für Bedenken hast. Kannst mir aber gerne mal eine PN mit deiner Preisvorstellun...
von ThomasD
Do 23. Nov 2023, 17:04
Forum: XL600V
Thema: Regler / Gleichrichter Mosfet oder ZX10
Antworten: 11
Zugriffe: 1130

Re: Regler / Gleichrichter Mosfet oder ZX10

Ich hätte noch einen ZX10 anschlußfertig für die PD10 konfektioniert über:
https://forenarchiv.transalp.de/beitrae ... aki-zx10r/
=> dort runterscrollen für Fotos
von ThomasD
So 12. Nov 2023, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Unterschiede in Zuverlässigkeit zwischen Transalp-Generationen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1663

Re: Unterschiede in Zuverlässigkeit zwischen Transalp-Generationen ?

Eure Offtopic Streitereien habe ich entfernt. Geht es denn wirklich nicht ohne? Muss jedesmal das eigene EGO unbedingt bestärkt werden?
von ThomasD
Do 9. Nov 2023, 21:16
Forum: XL600V
Thema: Hauptständer für PD 10
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Hauptständer für PD 10

Tip: Da das Forum keine Benachrichtigung schickt, wenn Du eine PN erhalten hast => oben unter Benachrichtigungen / PN ist ne Glocke sichtbar. Schreibe das nur, weil Du bereits geantwortet, aber meine vorher geschriebene PN nicht gelesen hast. Musst also aktiv selbst in Deine PN´s reingehen.
von ThomasD
Do 9. Nov 2023, 20:15
Forum: XL600V
Thema: Hauptständer für PD 10
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Hauptständer für PD 10

Passt. Adresse per PN. Bring Montagehandschuhe mit ;)
von ThomasD
Do 9. Nov 2023, 16:59
Forum: XL600V
Thema: Hauptständer für PD 10
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Hauptständer für PD 10

Hi Stefan,

ich bin nächsten Samstag in der Halle an der CRF rumfummeln ;) Werkzeug brauchst Du keines.
Unter der Woche extra abends da hin muss nicht sein.