Die Suche ergab 7 Treffer

von dietmar_tay2k
So 1. Okt 2023, 20:01
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 4144

Re: Wegfahrsperre

Update 01.10. - das ganze Jahr über keinerlei Probleme mehr mit der Wegfahrsperre gehabt. Allerdings vor ein paar Tage ein anderes Phänomen, was den Motorstart verhindert hat... Zündung an, HISS-Lämpchen geht aus, Starterknopf drücken, Bordspannung bricht schlagartig zusammen, nix geht... Zuerst auf...
von dietmar_tay2k
Di 25. Apr 2023, 11:32
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 4144

Re: Wegfahrsperre

Nachtrag... Ich habe der älteren Dame den Winter über auch noch mal eine Frischzellenkur angetan (große Runduminspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten, neue Reifen, neuer Kettensatz, Faltenbälge der Telegabel erneuert und ein paar andere Kleinigkeiten) und in dem Zuge den Tip - Zündschloss gangbar...
von dietmar_tay2k
Do 19. Jan 2023, 20:13
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 4144

Re: Wegfahrsperre

Hallo Kurt,
da muss ich passen, weiß ich nicht. Habe mich auch damit nicht weiter beschäftigt, da das Problem bei mir nur sporadisch und selten auftritt. Und da mache ich im Fall der Fälle mal eben kurz das Bordnetz stromlos und dann geht es wieder...
von dietmar_tay2k
Do 12. Jan 2023, 20:35
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 4144

Re: Wegfahrsperre

Ich hab sporadisch mit meiner RD 10 auch dasselbe. Mal geht's, mal nicht. Ursache nicht reproduzier- oder nachvollziehbar und auch mein Honda-Spezi (und der ist wirklich einer) hat keine echte Lösung gefunden. (außer kompletter Tausch des ganzen Wegfahrsperren-Gedöns, ausprogrammieren geht auch nich...
von dietmar_tay2k
Do 1. Sep 2022, 19:49
Forum: XL600V
Thema: Eintragung 140 Hinterreifen K60 Scout
Antworten: 13
Zugriffe: 2098

Re: Eintragung 140 Hinterreifen K60 Scout

Einfach nur irre... 3 Prüfer - 5 Meinungen.... Ich hab mir inzwischen angewöhnt, einfach mit der Seriendimension vorzufahren.... und danach bei zwingendem Bedarf was anderes passendes aufzuziehen, was ohne Beeinträchtigung der Sicherheit funktioniert. Klappt seit 30 Jahren sowohl beim Mopped als auc...
von dietmar_tay2k
So 28. Aug 2022, 20:14
Forum: XL600V
Thema: Reifen-Mix
Antworten: 7
Zugriffe: 1457

Re: Reifen-Mix

K60 Scout - habe ich mir letzte Woche (für vorn und hinten) ganz problemlos bei meinem Reifenhändler bestellt, nach 3 Tagen geliefert, beide DOT 2822. Also eigentlich locker verfügbar...
von dietmar_tay2k
Do 10. Feb 2022, 17:08
Forum: XL600V
Thema: Farbcode PD 06
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: Farbcode PD 06

https://www.goldwing-forum.de/homepage/ ... hrgang.htm

evtl. findest Du hier den passenden.

Aber da im Laufe der Jahre die Farben verblassen oder nachdunkeln, würde ich die Farbe im Fachgeschäft passend zur aktuellen Lackierung am Krad anmischen lassen.