Die Suche ergab 8 Treffer

von kette
Sa 15. Apr 2023, 22:56
Forum: XL600V
Thema: Gummistutzen Ansaugdom
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Gummistutzen Ansaugdom

Danke, dann nehme ich das auch!
von kette
Sa 15. Apr 2023, 20:08
Forum: XL600V
Thema: Gummistutzen Ansaugdom
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Gummistutzen Ansaugdom

Hallo zusammen,

ich baue meine Transalp PD06 wieder auf und habe eine Frage zum Gummistutzen. Ich glaube dieser war am Ansaugdom irgendwie verklebt. Liege ich da richtig und wenn ja, was ist das für ein Kleber?

Gruß Iskender
von kette
So 22. Mai 2022, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: Kühlerschlauch
Antworten: 0
Zugriffe: 1006

Kühlerschlauch

Hallo zusammen,

spricht was dagegen alte/undichte Kühlerschläuche durch Meterware ersetzen?
Wie macht ihr es bei den Schläuchen, die eine ausgeprägte Form haben?

Gruß Iskender
von kette
Mo 31. Jan 2022, 23:02
Forum: XL600V
Thema: Bremspumpe hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Re: Bremspumpe hinten

Ok, ich schicke dir eine PN.
von kette
Mo 31. Jan 2022, 16:53
Forum: XL600V
Thema: Bremspumpe hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Re: Bremspumpe hinten

Natürlich würde ich auch die PD06 Pumpe nehmen aber ich suche eine gebrauchte und es würde die Chance erhöhen eine Pumpe in einem halbwegs guten Zustand zu finden. Der Neupreis für den Hauptbremszylinder ist leider unverhältnismäßig hoch.
von kette
So 30. Jan 2022, 21:56
Forum: XL600V
Thema: Bremspumpe hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Bremspumpe hinten

Hallo zusammen,

passt die Bremspumpe hinten von der RD10 oder RD11 auf die PD06?

Gruß Iskender
von kette
Mo 24. Jan 2022, 23:14
Forum: XL600V
Thema: PD06 Standrohre unterschiedlich hoch?
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: PD06 Standrohre unterschiedlich hoch?

Ich habe die Standrohre rausgezogen und natürlich sind sie gleich lang. Ich hatte die Dämpfer rausgeholt und eins der Standrohre stand auf der Hülse, die unten noch drin war.
von kette
Sa 22. Jan 2022, 17:46
Forum: XL600V
Thema: PD06 Standrohre unterschiedlich hoch?
Antworten: 3
Zugriffe: 760

PD06 Standrohre unterschiedlich hoch?

Hallo zusammen, ich habe die Gabelholme ausgebaut, weil ich die Simmerringe wechseln will und sehe folgendes Bild. Ist das normal, dass die Standrohre unterschiedlich hoch sind? Beide sind unten am Anschlag. Die Standrohre habe ich noch nicht rausgezogen. https://abload.de/img/img_20220122_155648ryj...