Die Suche ergab 2 Treffer

von Vliegendehollander
Do 23. Jun 2022, 17:09
Forum: XL600V
Thema: Kühlmittel Verlust Hinterer Zylinder PD06
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Re: Kühlmittel Verlust Hinterer Zylinder PD06

Besten Dank für die Hilfe!

Beim Zerlegen hat sich leider gezeigt, dass es nicht die Dichtung war, sonder das Rohr von Innen nach Aussen durchgegammelt ist.

Habe auch mal ein paar andere Teile des Kühlsystems demontiert und festgestellt, dass Korrosion überall ein Problem zu sein scheint.
von Vliegendehollander
Mi 22. Jun 2022, 11:09
Forum: XL600V
Thema: Kühlmittel Verlust Hinterer Zylinder PD06
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Kühlmittel Verlust Hinterer Zylinder PD06

Hallo liebe Transalp Gemeinde, Als PD06 Novize habe ich ein kleines Problem. ich bin gerade auf kleiner Europa-Tour. Heute morgen wollte ich weiterfahren, als ich kurz nach Anlassen der Maschine bemerkt habe, dass sich unter der Transe eine kleine blaue Pfütze bildet. Nachdem ich beide Berkleidungst...