Die Suche ergab 2 Treffer

von Waldmichel
So 5. Mär 2023, 12:06
Forum: Touren
Thema: ITT 2023 in Griechenland
Antworten: 20
Zugriffe: 5241

Re: ITT 2023 in Griechenland

Hallo, ich habe uns am 17.02.23 angemeldet und das Teilnehmergeld überwiesen. Bis zum heutigen Tag 5.03.23 habe ich keine Rückmeldung aus Griechenland. Auf der Webseite in der Teilnehmerliste hat sich seit Anbeginn nichts verändert. Innerlich habe ich das Geld schon abgeschrieben werde noch ein paar...
von Waldmichel
So 12. Feb 2023, 16:46
Forum: XL650V
Thema: Licht geht aus an der XLV 650
Antworten: 8
Zugriffe: 1270

Re: Licht geht aus an der XLV 650

Hallo, bei meiner bleibt das Abblendlicht dunkel beim starten, das Standlicht leuchtet. Ich mache dann aus und starte den Motor erneut und dann funzt alles wie immer. Am Tag ist mir das noch nie aufgefallen, bisher nur in der Nacht. Bin gespannt wie es sich entwickelt und ob es eine Lösung gibt.