Die Suche ergab 6 Treffer

von ghostrider-xl
Mo 3. Okt 2022, 18:34
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4653

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

Zur Not kaufe dir ein neues Ritzel am besten original Honda, und such dir jemanden der gut schweissen kann und lass das teil auf die welle braten, solltes 30 tkm ruhe haben.
von ghostrider-xl
Mo 20. Jun 2022, 07:09
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3664

Re: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

Also ich finde die SW Motech EVO Rasten echt gut, bauen eben durch das zwischenstück sehr breit. Habe den original schalthebel, gegen einen einer Dominator getauscht (klappbar) und diesen um ca 1,5 - 2 cm gekürzt und wieder verscheisst. Funktion 1a und endlich entspannt schalten mit meinen Endurosti...
von ghostrider-xl
Sa 11. Jun 2022, 08:26
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3664

Re: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

So habe jetzt bei ebay-kleinanzeigen, SW motech ion rasten erstanden. mal sehen ob die Teile was bringen.
von ghostrider-xl
Di 7. Jun 2022, 06:19
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3664

Re: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

Was ich als erstes machen würde wäre die original Fußrasten hinterm Halter (da wo das Loch drin is für die Drehachse) abzuflexen und tiefer wieder dranzuschweißen. Brauchst wahrscheinlich ne zwischenplatte - Gewicht erstmal außen vor gelassen brauchste 5-8mm Stärke damit sich das nich nach unten/in...
von ghostrider-xl
Di 7. Jun 2022, 06:17
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3664

Re: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

ThomasD hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 21:01 Was soll man Dir denn empfehlen, wenn Du nicht schreibst, wie sich der Winkel verändern soll? Rasten tiefer, höher, weiter nach hinten, weiter nach vorne :?:
Ja das Ziel wären tiefere Rasten.

grüsse
von ghostrider-xl
Mo 6. Jun 2022, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3664

Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

servus zusammen.


Leider schmerzt mir ab ca 75km mein linkes Knie. Ich fahre Alpinestars Tech 3 Stiefel.

Ich würde gerne den Kniewinkel, "billig" ändern.

Hat von euch jemand vielleicht eine Empfehlung für "china" Rasten?


grüsse


Wolfgang