Die Suche ergab 3 Treffer

von Leroi
Fr 10. Feb 2023, 20:23
Forum: Touren
Thema: Roadtrip mit der Transe
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Roadtrip mit der Transe

Hallo zusammen, nach genügend Vorbereitung (auch Dank diesem Forum) haben wir letzen Frühling eine Tour bis nach Portugal gemacht. Ich mit der guten PD10 (die sich sehr gut geschlagen hat) und mein Kumpel mit einer CB500x. Das war für uns beide die erste längere Reise mit den Bikes. Wir haben den Tr...
von Leroi
So 27. Feb 2022, 12:15
Forum: XL600V
Thema: Drosselklappensensor PD10
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Re: Drosselklappensensor PD10

Schönen Sonntag euch beiden, @robbe23: Vielen Dank für dein Feedback! Schon mal gut zu wissen wofür der Sensor gedacht ist. Ich werde die nächsten Tage mal fahren und schauen wie sich das ganze bei höheren Geschwindigkeiten verhält. Wobei es wahrscheinlich schwierig ist einen Unterschied zu fühlen. ...
von Leroi
Fr 25. Feb 2022, 17:44
Forum: XL600V
Thema: Drosselklappensensor PD10
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Re: Drosselklappensensor PD10

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls einen defekten TPS an meiner PD10, da ich keinen als Ersatz finden konnte habe ich ihn gegen den oben genannten vom Honda Civic ersetzt. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen: Der Mitnehmer am Sensor, der die Drehbewegung der Drosselklappe auf das Sensor-Poti ...