Die Suche ergab 3 Treffer

von Eifelrider99
Mo 28. Nov 2022, 14:48
Forum: XL600V
Thema: Umbau...
Antworten: 11
Zugriffe: 2781

Re: Umbau...

Hi,
Das mit der Zeichnung wäre super. Weißt du denn von welchem Modell die Gabelbrücke stammt? Wegen Zündschloss usw. ist das ja durchaus relevant. Und welches Vorderrad/Vorderbremse hast du benutzt?

Viele Grüße
von Eifelrider99
Do 24. Nov 2022, 17:15
Forum: XL600V
Thema: Bremssattel PD06 1993 - Passt anderes Modelljahr? + Festgesetzte Schraube
Antworten: 5
Zugriffe: 1620

Re: Bremssattel PD06 1993 - Passt anderes Modelljahr? + Festgesetzte Schraube

Hi,
eine Möglichkeit wären eventuell noch Linksbohrer gewesen, nicht die verdrillten Ausdrehwerkzeuge sondern richtige Spiralbohrer mit Linksdrall. Wenn die dann beim Bohren haken löst sich die Schraube gelegentlich.

Beim nächsten Mal dann :D

Viele Grüße
von Eifelrider99
Do 24. Nov 2022, 17:06
Forum: XL600V
Thema: Umbau...
Antworten: 11
Zugriffe: 2781

Re: Umbau...

Hallo Zusammen, ich habe gerade erst den Thread gesehen und muss sagen: Geiles Teil! :o Ich baue mir auch gerade eine 93er PD06 um, welche auch nach Rally aussehen soll :D Bei der Schwinge habe ich, (damals unwissentlich) auf eine RD07 zurück gegriffen. Der Plan war auch das Originale Federbein der ...