Die Suche ergab 6 Treffer

von Transendriver
So 26. Jun 2022, 20:44
Forum: XL600V
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Leistungsverlust

Danke für die Info.
Wir lange sie stand keine Ahnung, ich habe sie vor knapp zwei Jahren gekauft und sie hatte bisher nichts gehabt. Ging dieses Jahr ohne Mängel durch den TÜV und ca 14 Tage später ging es los.

Wäre schön wenn jemand hier im Forum weiterhelfen kann ich meine hier in meiner Ecke,
von Transendriver
So 26. Jun 2022, 12:43
Forum: XL600V
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Leistungsverlust

Nachtrag: nachdem die TCI dein war hiess es : Dann ist es der Vergaser....
von Transendriver
So 26. Jun 2022, 12:42
Forum: XL600V
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Leistungsverlust

Ja die neue TCI ist drin, lief im Leerlauf auch besser. Beim Fahren allerdings wieder das gleiche wie vorher. Ja so in etwas kommt einem das vor : ich weiss nicht mehr weiter. In einer zweiten Werkstatt wo ich nachfragte hiess es: ca 4-6 Wochen müssen sie rechnen wir sind voll mit Terminen. Da ich &...
von Transendriver
So 26. Jun 2022, 07:26
Forum: XL600V
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Leistungsverlust

Moin Moin Zusammen Wegen Krankheit geht's jetzt erst weiter. Das mit der Zündung hat geklappt. Nun soll laut Werkstatt der Vergaser einen Haarriss haben, denn der Leistungsverlust ( die Transe fängt immer noch bei 80 km/h das Stottern an) ist immer noch vorhanden. Kommt von Euch hier jemand aus der ...
von Transendriver
Mi 11. Mai 2022, 16:13
Forum: XL600V
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Re: Leistungsverlust

Ah ok Danke.

Das gebe ich mal weiter mit dem Regler

Ja bei Ebay habe ich 2 gesehen muss schauen ob die Nummer stimmt.

Für weitere Tipps bin ich dankbar.

VG
von Transendriver
Di 10. Mai 2022, 13:08
Forum: XL600V
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1342

Leistungsverlust

Hallo Zusammen

Meine Transe ( PD 10 ) aus 1997 hat Leitungsverlust. Bei 80 ist Feierabend

Nun stellte sich heraus das die CDI Zündeinheit defekt ist.
Hat einer von Euch eine Idee wo ich eine gebrauchte herbekomme?
Oder hat vielleicht noch jemand eine liegen?

Danke für Eure Hilfe

VG Markus