Die Suche ergab 4 Treffer

von elfriede
Sa 1. Okt 2022, 13:46
Forum: XL600V
Thema: Tieferlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Tieferlegung

Hallo
mit Gabel Feder meinte ich hinten komplettes neues kürzere Feder...
Gabel stück hatte ich auch Paste nicht
von elfriede
Sa 1. Okt 2022, 01:27
Forum: XL600V
Thema: Tieferlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Tieferlegung

Hallo Zusammen. wer kann weiterhelfen Tipps Erfahrung, habe den 600 XL PD 06 ( BJ 1995 ) Maschine ist im Ausland und dient nur zur Urlaubsfahrten im Ausland Thema Tieferlegung welche ist die sinnvollste und einfachste Methode, habe das Bauteil U form gekauft und wieder verkauft nicht passend, denke ...
von elfriede
So 27. Mär 2022, 22:13
Forum: XL600V
Thema: Aufbockhilfe Aufbockgriff klappbar
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Re: Aufbockhilfe Aufbockgriff klappbar

Ja die Maschine wird Tiefergelegt, hab auch vor zum Schlosser ne Verlängerung am Hauptständer zu schweisen, seitenständer wird auch gekürzt aber ich muss auch ein bisschen heben und hochziehen, darum bräuchte ich auch solche griffe...
von elfriede
So 27. Mär 2022, 13:04
Forum: XL600V
Thema: Aufbockhilfe Aufbockgriff klappbar
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Aufbockhilfe Aufbockgriff klappbar

Hallo Motorrad Freunde
Honda Transalp XL 600 V PD 06 BJ 1995 wo finde ich etwas wo dazupast Aufbockhilfen