Die Suche ergab 5 Treffer

von Bacchus
Mo 18. Sep 2023, 19:46
Forum: XL650V
Thema: Licht geht aus an der XLV 650
Antworten: 8
Zugriffe: 1509

Re: Licht geht aus an der XLV 650

Das gegenläufig würde sehr aufwendig, weil man dann auch das Fernlicht abfragen sollte, weil sonst wirst angeblinkt wenn mit Fernlicht fährst... aber dann klau ich m Elobau mal n Kontaktspray und mach es dir gleich, sonst zusätzlicher Schalter und gut, finde den originalen nicht als centbetrageinzel...
von Bacchus
Mo 11. Sep 2023, 10:32
Forum: XL650V
Thema: Alternative Verlegung Stahlflex
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Alternative Verlegung Stahlflex

So nach langem hin und her hab ich das mit den Bilder vielleicht überrissen.. Ich bin vom Vorratsbehälter direkt mit zwei Stahlflex nach unten an die Zangen, damit die gleichmäßig schließen und auch wieder frei geben. Ich hoffe du kannst was erkennen. https://s20.directupload.net/images/230911/udlgr...
von Bacchus
Mo 4. Sep 2023, 18:58
Forum: XL650V
Thema: Alternative Verlegung Stahlflex
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Alternative Verlegung Stahlflex

Grüß dich Alfons, klar kann ich das reinstellen, sorry habs jetzt erst gesehen.
Mach ich evtl morgen und stell es hier ein
von Bacchus
Mo 4. Sep 2023, 18:53
Forum: XL650V
Thema: Licht geht aus an der XLV 650
Antworten: 8
Zugriffe: 1509

Re: Licht geht aus an der XLV 650

Mahlzeit zusammen, Servus Marcus, kurz reingeschaut und schon is mein Thema da 😉 da häng ich mich mit drauf. Hab ein ähnliches Problem bei meiner 05er RD11... da geht unterm fahren das Abblendlicht einfach aus und die Dicke fährt im Tarnmodus... irgendwie uncool und gefährlich. Hab rausgefunden, das...
von Bacchus
Di 16. Mai 2023, 10:25
Forum: XL650V
Thema: Alternative Verlegung Stahlflex
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Alternative Verlegung Stahlflex

Hab ich beim herrichten auch gemacht... Feine Stahlflex rein und gut :-) Ich hab mit ner doppelten Schraube direkt vom Bremshebel weg verlegt, schaut schick aus und hast zwei mal denselben Weg zu den Zangen. Alternativ reicht das Set für einmal runter zu Zange eins und dann weiter zu Zange zwei... f...