Die Suche ergab 13 Treffer

von Eri
Mi 21. Jun 2023, 08:29
Forum: XL600V
Thema: Identifikation eines Bauteils
Antworten: 19
Zugriffe: 1217

Re: Identifikation eines Bauteils

MOIN da ich just meinen Tank getauscht habe, kann ich dir bestätigen das die vorderen "Auflagen" vom Tank so aussehen. Wie kommst du dran? Sitzbank demontieren Vorsichtig die Seitenverkleidungen vom Tank lösen Besser eben ganz entfernen, um mehr Platz zum Hantieren zu haben. Tankhalteschra...
von Eri
Mo 12. Jun 2023, 11:27
Forum: XL600V
Thema: Lenker schief
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Lenker schief

moin und heute gabs dann auch noch den Segen des Herrn in Grün / grau ...
;)
von Eri
Di 6. Jun 2023, 11:05
Forum: XL600V
Thema: Motorstart trotz ausgeklappten Seitenständer
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Motorstart trotz ausgeklappten Seitenständer

Seltsam, heute habe ich nochmal nach geschaut und das
https://www.motorsportgoetz.com/CDI-Ein ... nsalp-PD06
gefunden ...
die habe ich auch drin
wieso die aus dem ersten Link 67 und aus diesem Link nur 37,95 erschließt sich mir nicht
von Eri
Mo 5. Jun 2023, 12:51
Forum: XL600V
Thema: Motorstart trotz ausgeklappten Seitenständer
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Motorstart trotz ausgeklappten Seitenständer

Ich habe meine bei Goetz gekauft --- Ebay das würde ich persönlich nicht tun
http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313732383937
allerdings habe ich das circa für zwei bezahlt -----
und gaanz wichtig Einbauanleitung lesen und befolgen; sonst hast du das gleiche Problem wieder
von Eri
Sa 20. Mai 2023, 19:54
Forum: XL600V
Thema: Lenker schief
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Lenker schief

Danke Uwe Hat geklappt Fender runter und dieses Spaßblech auch. Schrauben gelöst (danke an den Vorbesitzer der Karre, dass Hälfte nicht wirklich fest waren) Lenker ausgerichtet Schrauben mit Momentenschlüssel fest gezogen Fender und Blech wieder dran gefummelt Probefahrt ohne Verkleidung alles gut s...
von Eri
Fr 19. Mai 2023, 14:55
Forum: XL600V
Thema: Lenker schief
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Lenker schief

Moin ich habe mich letztes Wochenende klassisch mit meiner Trans hingelegt. Kurve Kies klatsch... nun gut # die frisch montierten Bügel haben genau gemacht, wofür sie gedacht sind, die Koffer haben geholfen und so ist mir jetzt nicht so viel passiert. Prellung / Zerrung, ... Aber der Lenker steht sc...
von Eri
Di 6. Sep 2022, 16:26
Forum: XL600V
Thema: Ströme gehen seltsame Wege - Start / Elektrikprobleme PD10
Antworten: 8
Zugriffe: 1176

Re: Ströme gehen seltsame Wege - Start / Elektrikprobleme PD10

und dann einfach alle Sicherungen raus und eine nach der anderen wieder rein bis der Strom ggf wieder da ist. da gehts dann weiter mit der Suche. Allerdings hatte ich ein ähnliches Thema . Ursache war die CDi, die sich dann irgendwann auch aus dem Leben verabschiedete...# das war der Stillstadt unau...
von Eri
Mi 3. Aug 2022, 18:07
Forum: XL600V
Thema: LED Blinker und Relais
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: LED Blinker und Relais

aaalso Ne bei mir geht's ich habe Mischverbau ( vorn traditinell hinten LED ) Aber auch nur mit LED ( was passieren wird wenn ich endlich ein passenden LED HSW finde) funtioniert es sogar warn blinken .... schliess doch mal probe weise einen der alten Blinker parallel an, was dann passiert nicht all...
von Eri
So 26. Jun 2022, 16:29
Forum: XL600V
Thema: Doppelscheinwerfer Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Re: Doppelscheinwerfer Umbau

und das kann auch problematisch werden denn Material ist "Fiberglass" was möglicherweise Stress mit der Thematik Splitter und Bruch erzeugen kann wenn es stabiel und Leicht werden soll dann sind Gewebe matten drin , die wiederum gefährliche Kanten beim sturz ezeugen Wenn Vliess drin ist wi...
von Eri
So 26. Jun 2022, 16:19
Forum: XL650V
Thema: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Re: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10

Ja schau
da hat ja das Rätzeln ein Ende...
Ich mag meine Kollegen 8-)