Die Suche ergab 3 Treffer

von UwYqnm1Z
Fr 29. Mär 2024, 12:51
Forum: XL650V
Thema: Zeitweiser Leistungsverlust beim Gasgeben
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Zeitweiser Leistungsverlust beim Gasgeben

Hallo! Ich habe bei meiner XL650V RD10 Bj 2000 zeitweilig einen auftretenden Leistungsverlust und wollte fragen ob jemand eine Idee hat was was sein könnte. Es äussert sich in zwei Situationen, ist jedoch nicht permanent sondern nur zeitweilig auftretend; Symptom 1 (beim Fahren) Bei 80-120 km/h (Lan...
von UwYqnm1Z
So 1. Mai 2022, 09:34
Forum: XL650V
Thema: Farbcode Lackcode Rahmen RD10
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Re: Farbcode Lackcode Rahmen RD10

Es scheint mit ein dunkles Silber zu sein. Es ist auf jeden Fall dünkler als die Schwinge bzw. der Halter der Fußrasten. https://i.ibb.co/kHLwh9w/Rahmenfarbe.jpg Mein Aufkleber unter der Sitzbank ist leider zerkratzt/abgeblättert, von dem bekomme ich nichts mehr. Im letzten Eintrag der Foren Suche f...
von UwYqnm1Z
Fr 29. Apr 2022, 14:48
Forum: XL650V
Thema: Farbcode Lackcode Rahmen RD10
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Farbcode Lackcode Rahmen RD10

Hallo,

ich habe eine RD10 (Bj 2000) bei der ich eine paar Stellen am Rahmen ausbessern muss.

Hat jemand einen Tipp wo man den lack in Kleinmengen (100ml?) her bekomt, bzw. welcher Lackcode / Farbcode das sein könnte? Es sieht nach einem grauen Metallic aus.

Vielen Dank im vorraus! :)