Die Suche ergab 3 Treffer

von Werner101
Fr 9. Sep 2022, 01:58
Forum: XL600V
Thema: Fahrlicht vorne defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Fahrlicht vorne defekt

Vorbesitzer hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 19:30 für manche ist halt Strom wie Gott, man sieht in nicht, aber er ist immer da ....... oder auch nicht :mrgreen:
Schalt mich nicht ein, ich häng am Strom.
von Werner101
Fr 9. Sep 2022, 01:56
Forum: XL600V
Thema: Fahrlicht vorne defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Re: Fahrlicht vorne defekt

Vorbesitzer hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 18:31 Servus,
ich würde jetzt mal auf das Relais tippen ?

mfG aus Franken
Guter Tipp!
Hinten geht das Abblendlicht.
von Werner101
Do 8. Sep 2022, 16:57
Forum: XL600V
Thema: Fahrlicht vorne defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Fahrlicht vorne defekt

Hallo Members, bevor ich mich an die Fehlersuche mache frage ich, ob jemand folgenden Defekt schon hatte und weiß an was es liegt. Es handelt sich um eine 89er PD06 Re-Import, bei der das Fahrlicht immer an ist, sobald man auf Zündung stellt. Plötzlich habe ich vorne kein Licht mehr. Beim ersten Nac...