Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebi
Mi 8. Nov 2023, 18:30
Forum: XL600V
Thema: Ruckeln nach ca. 20km Fahrtstrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 1059

Re: Ruckeln nach ca. 20km Fahrtstrecke

Servus, genau so hatte sich bei mir ein CDI-Ausfall angekündigt. War sogar schon eine austausch CDI. Tausch doch mal die CIDs gegeneinander aus wenn der Drehzahlmesser beim Ruckeln auch ausfällt hast du den Fehler. Was auch ne Möglichkeit wäre sind Risse in den Ansaugstutzen. Das hatte ich bei einer...
von Sebi
Mi 26. Jul 2023, 19:40
Forum: XL600V
Thema: erhöhter Verbrauch und Fehlzündung im Schubbetrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: erhöhter Verbrauch und Fehlzündung im Schubbetrieb

Das Verhalten habe ich bei meiner wenn der Luftfilter gewechselt werden will :D.
Da würde ich zuerst suchen.

Gruß
Sebi
von Sebi
Sa 31. Dez 2022, 13:48
Forum: XL600V
Thema: plötzlich keine Leistung mehr und Drehzahlmesser funktioniert nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 5115

Re: plötzlich keine Leistung mehr und Drehzahlmesser funktioniert nicht

Das fahrverhalten mit den Fehlzündungen hatte meine alte Dame auch, Pd06, Bj 1990.
Da war es der Schrei nach einem neuen Luftfilter. :D
Da mit der Drehzahl könnte auch am Drehzahlmesser selber liegen.
Hast du die Anschlüsse mal überprüft, nicht das da nur was locker, oder korrodiert ist ?
von Sebi
Di 16. Aug 2022, 01:20
Forum: XL600V
Thema: OMNOMNOM das leckere Tachoritzel
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: OMNOMNOM das leckere Tachoritzel

Da Problem hatte ich bei meiner PD06 auch mal. Nach ca. 70km was das Zahnrad nochmal hin. Da reicht ein kleiner Plastikrest in der Schnecke und dein neues Zahnrad ist nach ein paar Km wieder im Eimer. Ich habe dann ein 3er loch gebohrt und durch dieses die Schnecke mit nem Durchschlag ausgedrückt. I...