Die Suche ergab 5 Treffer

von Hubert
Do 4. Apr 2024, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: Der Umbauten Sammelthread
Antworten: 15
Zugriffe: 8968

Re: Der Umbauten Sammelthread

Hallo, ich finde es schon sehr spannend wie sich viele ihre Transalp hinbiegen. Auch ich habe meine 600er an mich angepasst, ergonomisch wie auch praktisch und optisch. ich weis nicht ob es erwünscht ist, aber ich habe ein Video über meinem Umbau gemacht und möchte alle Interessierte einladen sich i...
von Hubert
Sa 10. Feb 2024, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: Neue Vergasergummis undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Neue Vergasergummis undicht

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Ich prüfe die Dichtheit mit einer Spritze mit Nadel und spritzt direkt an der Gummikante Treibstoff, an der Zylinderseite entstehen sogar Blasen. Ich habe auch schon die Abstandshalter an den Schellen entfernt. Die Gummis sind richtig drauf und wie schon ge...
von Hubert
Fr 9. Feb 2024, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Neue Vergasergummis undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Neue Vergasergummis undicht

Hallo Forum, ich bin verzweifelt 😩 Nach Ventile einstellen, Vergaser reinigen, habe ich undichte Vergasergummis, NEUE ORIGINALE Honda gekauft und immer noch undicht. Hatte so ein Problem schon jemand von euch und konnte er es lösen? Es ist alles sauber, keine Beschädigungen sichtbar, ich weis einfac...
von Hubert
Fr 9. Feb 2024, 16:48
Forum: Allgemein
Thema: Neue Vergasergummis undicht
Antworten: 0
Zugriffe: 203

Neue Vergasergummis undicht

Hallo Forum, ich bin verzweifelt 😩 Nach Ventile einstellen, Vergaser reinigen, habe ich undichte Vergasergummis, NEUE ORIGINALE Honda gekauft und immer noch undicht. Hatte so ein Problem schon jemand von euch und konnte er es lösen? Es ist alles sauber, keine Beschädigungen sichtbar, ich weis einfac...
von Hubert
Mi 19. Okt 2022, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Danke den Hütern des Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Danke den Hütern des Forums

Hallo, ich bin nicht so der Forum Plauderer und war auch schon lange nicht mehr auf der Seite, aber jetzt wo ich wieder was brauche schau ich mich wieder um...(das Nehmersyndrom), daher will ich auch mal was anderes sagen wie: ich suche, ich brauche, hat da jemand schon, Hilfe... vor ein paar Jahren...