Die Suche ergab 3 Treffer

von Aluc
Mo 25. Apr 2022, 00:56
Forum: Allgemein
Thema: Africa Twin Spritsensor
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Re: Africa Twin Spritsensor

Hier noch ein Tipp dazu, Beim klaus auf der go ist eine schöne Umbauanleitung der Sensoren. Habe diese selber schon machen müssen an meiner damaligen Alp. Er beschreibt dort einen Umbau auf Reed Geber. https://www.klausmotorreise.com/technik/africa-twin-tankgeber-umbau-auf-reed-geber-und-puffer/ Bes...
von Aluc
Mo 25. Apr 2022, 00:01
Forum: XL700V
Thema: Anleitung: Tausch des Drosselklappensensors an der RD13/RD15
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Re: Anleitung: Tausch des Drosselklappensensors an der RD13/RD15

Moin,

Hier der Autor Christian von Bernride.
Ich hab’s gerade aus Zufall gelesen.
Gerne könnt ihr die Daten verwenden. ;)
Soll ja jedem mit geholfen werden.

Beste Grüße
von Aluc
So 24. Apr 2022, 23:56
Forum: XL700V
Thema: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Zünderzen wechseln XL 700 V EZ 2008

Hallo, Die Zündkerze ist recht unwahrscheinlich, ich wünsche dir natürlich solch leichten Fehler ;-) Allerdings klingt der Fehler nach Drosselklappensensor. Kurz tp sensor. Der Fehler war bei mir ganz ähnlich, Aussetzer bis hin zum Absterben des Motors. Miss diesen vielleicht mal durch zum ausschlie...