Die Suche ergab 15 Treffer

von Ikarus-600
Mo 11. Jul 2022, 17:18
Forum: XL600V
Thema: LED Blinker und Relais
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: LED Blinker und Relais

Hatte ich schon probiert - falschrum angeschlossen blinkt/leuchtet logischerweise gar nüx ;)
von Ikarus-600
So 10. Jul 2022, 21:51
Forum: XL600V
Thema: LED Blinker und Relais
Antworten: 3
Zugriffe: 958

LED Blinker und Relais

Hallo zusammen, Iiiiich hab mir LED blinker gekauft - und schlauerweise ein Last-unabhängiges Blinkerrelais. Habs angeschlossen und es funktioniert nicht - die LED Blinker flackern mal ganz kurz auf wenn man den Blinker aktiviert - dann glimmen sie auf und blinken einmal auf wenn man den Blinker mit...
von Ikarus-600
So 10. Jul 2022, 11:19
Forum: XL600V
Thema: Klemmfaust GAW
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Klemmfaust GAW

Lasse dem Themeneröffner gern den Vortritt aber falls es bei ihm nich passt hab ich interesse.
Hab dir ne PN geschrieben
von Ikarus-600
Di 28. Jun 2022, 00:10
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3640

Re: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

Das freut doch - dann gute Fahrt!
von Ikarus-600
So 19. Jun 2022, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Empfehlung für Gepäckrolle/-tasche gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Empfehlung für Gepäckrolle/-tasche gesucht

Hab das Dryback 350. Das ist dann nicht als Rolle mit seitlichem Verschluss sondern Verschluss on Top. Angeblich passen da dann 35L rein aber bin der Meinung da passt mehr. Bei Schlafsack isomatte und Co is natürlich die Frage was du so hast. Bei Daunenschlafsack und ner Sea-to-summit Ether lite xt ...
von Ikarus-600
Sa 18. Jun 2022, 18:39
Forum: XL600V
Thema: PD06 1996/1997 Unterschied Reparaturbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 520

Re: PD06 1996/1997 Unterschied Reparaturbuch

Sind eigentl die Rahmen exakt identisch oder gabs da auch ne Änderung?
von Ikarus-600
Di 14. Jun 2022, 08:02
Forum: Allgemein
Thema: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten
Antworten: 11
Zugriffe: 3640

Re: Knieschmerzen - Endurostiefel - andere Rasten

@ Wolfgang: Ich hoffe du kommst mit denen klar - ich war nich so begeistert - bringen auch glaub ich nur 15mm. Was man merkt sind 25-30mm die Motorbau Rasten taugen was - aber nur in der “breiten” version und dann sind sie eigentl immer noch nich “lang” genug bei deiner Fußgröße. Aber berichte mal w...
von Ikarus-600
Di 14. Jun 2022, 07:50
Forum: XL650V
Thema: SLS (Sekundärluftsystem) - Funktionsweise und Ausbaumöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2074

Re: SLS (Sekundärluftsystem) - Funktionsweise und Ausbaumöglichkeit

Ja das stimmt! Hab dieses Angebot da sogar auch schon gesehen allerdings hab ich den Verkäufer dazu nicht erreicht. Der allerwichtigste Punkt für mich mit 1,96m is die Fußrasten nen gutes Stück (min 3cm) tiefer zu bekommen. Wenn man das nur über die Fußrasten selber macht is das immer noch ungünstig...
von Ikarus-600
Sa 11. Jun 2022, 19:12
Forum: XL650V
Thema: SLS (Sekundärluftsystem) - Funktionsweise und Ausbaumöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2074

Re: SLS (Sekundärluftsystem) - Funktionsweise und Ausbaumöglichkeit

@ Thomas: meinst du wenn man den 650er Motor in ne 600er baut oder? Hab das jetzt auch n paar mal gesehen - welches Ansaugsystem, welche cDI und welchen Kabelbaum nutzt man denn da? Und was sagt der Tüv zumindest zum grösseren Rahmen? Geht das dann nur mit nem PD10er Rahmen zum Beispiel weil die ja ...
von Ikarus-600
Di 7. Jun 2022, 00:03
Forum: XL650V
Thema: SLS (Sekundärluftsystem) - Funktionsweise und Ausbaumöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2074

SLS (Sekundärluftsystem) - Funktionsweise und Ausbaumöglichkeit

Wie funktioniert das SLS bei der TA650 - unterdruck-gesteuert hab ich schon gesehen - nicht mit Magnetventil bei der KTM 950 -das is gut für nen Ausbau Kann ich das einfach ausbauen? Schläuche, Ventil - Unterdruckanschluss verschließen, zwei Platten für die Zylindereingänge fertigen? Hat das schon w...