Die Suche ergab 8 Treffer

von Winfried123
Sa 4. Jun 2022, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrungen Auspuff lackieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Re: Erfahrungen Auspuff lackieren

Morgen zusammen, danke die "Zweite" auch für den Hinweis auf "Foren-Archiv"! Da ich meine Transalp durchaus noch einige Jahre fahren möchte, könnte ich mir Berolina Metallspritztechnik durchaus vorstellen. Werde mal anfragen und dann hier von meinen Erfahrungen berichten. Danke u...
von Winfried123
Fr 3. Jun 2022, 17:39
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrungen Auspuff lackieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Re: Erfahrungen Auspuff lackieren

Hallo Michael,
danke für deinen Tipp.

Gruß
Winfried
von Winfried123
Fr 3. Jun 2022, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrungen Auspuff lackieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Erfahrungen Auspuff lackieren

Hallo zusammen, bin gerade dabei meine PD06 wieder herzurichten. Nachdem ich nun meinen Auspuff abgebaut, von einigem Rost und Dreck gereinigt habe, möchte ich ihn nun wieder lackieren. An sich dachte ich MIPA Mipatherm wäre dafür ganz gut geeignet, bin mir jetzt aber nicht mehr so ganz sicher, da i...
von Winfried123
So 17. Apr 2022, 11:12
Forum: XL600V
Thema: Tachotausch Meilen u. Km
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Tachotausch Meilen u. Km

Hallo und danke Michael,
ein guter Hinweis! Das spricht dafür.

Gruß
Winfried
von Winfried123
So 17. Apr 2022, 10:41
Forum: XL600V
Thema: Tachotausch Meilen u. Km
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Tachotausch Meilen u. Km

Hallo zusammen und frohe Ostern aus Münster, habe eine PD06 Baujahr 91. Ist wohl ein Reimport, da Tacho eine Kombi aus Meilen/km ist. Da er eh nicht ganz in Ordnung ist, würde ich ihn gerne tauschen gegen einen Km-Tacho. Kann ich das ohne weiteres oder gibt es dann Kompatibilitätprobleme z.B. mit de...
von Winfried123
Mi 6. Apr 2022, 14:23
Forum: Allgemein
Thema: Verkleidung lösen suche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Verkleidung lösen suche Tipps

Dank Homeoffice direkt mal umgesetzt. Habe mit der linken Hand von hinten gegen die Verkleidung gedrückt und mit rechts gedreht. Ging prima! Beide Gewindebolzen kamen mit raus. Hatte vorher gedacht da sie auch noch ein eigenes Gewinde hätten. Das ging ja mit euer Hilfe bestens! Danke und Gruß Winfried
von Winfried123
Mi 6. Apr 2022, 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Verkleidung lösen suche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Verkleidung lösen suche Tipps

Danke für euere Tipps.
Werde es so mal versuchen.

Gruß
Winfried
von Winfried123
Mi 6. Apr 2022, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Verkleidung lösen suche Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Verkleidung lösen suche Tipps

Hallo zusammen, möchte gerne meine linke Verkleidung am Tacho entfernen. Link auf alte Domain von mir(Hinweis kommt vielleicht "nicht sicher" aber keine Sorge, alles o.k.) http://fotovideodesign.de/pd06/01.jpg Leider bekomme ich links die Schrauben nicht gelöst. Drehen direkt durch. Glaube...