Die Suche ergab 7 Treffer

von einspurig
So 7. Mai 2023, 09:14
Forum: XL600V
Thema: PD10 Kawasaki Gleichrichter
Antworten: 10
Zugriffe: 1959

Re: PD10 Kawasaki Gleichrichter

Guten Morgen Allerseits, bei meiner PD06 (BJ 1996, österr. Version) wird der Regler fällig. Frage: gibt es Alternativen zum Kawasaki Regler der auch mit Gelbatterien umgehen kann? Denke da an die Angebote von der Tante und vom Pferdesport Vertreiber. Hat die schon jemand geteste und für gut befunden...
von einspurig
Mi 18. Mai 2022, 20:13
Forum: XL600V
Thema: PD06 springt nicht mehr gut an
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: PD06 springt nicht mehr gut an

Guten Abend Allerseits, habe noch folgendes getan: Plus und Minus Kontakt beim Startermotor mit Kontaktspray bearbeitet (im eingebauten Zustand geht es nicht besser). Leerlaufschalter (links beim Ritzel) Kontakt entfernt, rundherum gereinigt und Kontakte mit Kontaktspry bearbeitet. Seitenständerscha...
von einspurig
Mi 18. Mai 2022, 09:32
Forum: XL600V
Thema: PD06 springt nicht mehr gut an
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: PD06 springt nicht mehr gut an

Sorry, hab mich im ersten Post doch zu ungenau ausgedrückt. Beim erstmaligen Starten nach ca. 24 Stunden ist es so, dass der Startermotor erst nach dem 4. Versuch durchdreht, dann springt sie sofort an und hat auch gleich 3000 u/min, kann dann mit dem Choke auch ohne Probleme runter und wieder rauf ...
von einspurig
Di 17. Mai 2022, 14:36
Forum: XL600V
Thema: PD06 springt nicht mehr gut an
Antworten: 5
Zugriffe: 853

PD06 springt nicht mehr gut an

Liebe Alle, seit der Auswinterung springt meine PD06 (BJ96 Österreich(CDI) ca. 45tkm) nicht mehr so gut an. Ich bin gewöhnt, dass sie am ersten Drucker startet, jetzt braucht sie 4 bis 5 Orgeleinheiten. Habe zuerst an die Batterie gedacht, die alte BleiSäure Batterie ist schon 9 Jahre alt. Aber selb...
von einspurig
Fr 6. Mai 2022, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: Batterie Gel vs Säure
Antworten: 19
Zugriffe: 5169

Re: Batterie Gel vs Säure

Merci vielmals!
Lg
von einspurig
Fr 29. Apr 2022, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Batterie Gel vs Säure
Antworten: 19
Zugriffe: 5169

Re: Batterie Gel vs Säure

Leider spielen seit Corona die Preise auf diesem Sektor etwas verrückt aber ich habe folgendes gemacht: LiFePo4 Zellen Brennen nicht! Alles über (www.i-tecc.de.) 4xLiFePO4 Akku 38120HP (3,2V 8Ah) - Headway 3xMetallverbinder 38mm 1x Balancer-/Lastmodul LiFePO Akkus 4S 300mA für 12V Systeme Dann habe...
von einspurig
Fr 11. Mär 2022, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: „altes“ (?) Frostschutzmittel G30 Standard
Antworten: 3
Zugriffe: 742

„altes“ (?) Frostschutzmittel G30 Standard

Guten Abend Allerseits, ich habe beim Garage aufräumen eine Flasche (verschlossen) mit G30 (oder G12+) Kühlerfrostschutz gefunden. Ist sicher schon 3 Jahre alt, aber eben komplett verschlossen. MMn sollte es kein Thema sein die also noch zu verwenden, oder? Hab im teufelsding Internet keine eindeuti...