Die Suche ergab 4 Treffer

von uralp
Do 23. Mär 2023, 22:21
Forum: XL600V
Thema: Pd06 Kupplungswechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 2894

Re: Pd06 Kupplungswechsel

Danke für den Tipp. Da ich den schon gesehen hatte, mache ich das nicht allein. Bin wie gesagt nicht DER Bastler und ich kenne das. Irgendwie kommt was unvorhergesehenes dazwischen und wie gesagt alles draußen, da keine Garage. Und dann wächst es sich aus. Werde wohl doch nach einer preiswerten Werk...
von uralp
Mi 22. Mär 2023, 18:20
Forum: XL600V
Thema: Pd06 Kupplungswechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 2894

Pd06 Kupplungswechsel

Guten Tag zusammen, bei meiner 94er Transalp habe ich das Gefühl bald eine neue Kupplung zu brauchen. Habe jetzt knapp 120.000 km mit der ersten Kupplung auf der Uhr. Bin nicht der große Bastler und würde - wenn - nur unter 'Anleitung' selbst Hand anlegen. 1. Hat jemand Kenntnis, Platz und Lust mit ...
von uralp
Di 28. Feb 2023, 12:57
Forum: XL600V
Thema: Transalp springt bei Kälte einfach nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Transalp springt bei Kälte einfach nicht an

Soooo....Lösung Batterie geladen über Nacht. Eingebaut und wie gehabt - Transalp springt an, wie immer. Batterie ist schon ein paar Jahre alt und ich habe mir jetzt einen Termin notiert alle 6 Monate den Wasserstand zu kontrollieren da ja die Batterie immer etwas überladen wird. Danke für alle Antwo...
von uralp
Mo 27. Feb 2023, 10:09
Forum: XL600V
Thema: Transalp springt bei Kälte einfach nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Transalp springt bei Kälte einfach nicht an

Guten morgen, fahre eine 1994er Transalp. Sprang bisher immer an. Steht seit 1999 abgedeckt draußen in der Einfahrt und sprang - wie gesagt - immer an. Shoke gezogen und kaum den Starterknopf berührt, schon lief sie. Seit 2 Tagen jedoch morgens in der Kälte nicht. Batterie dreht den Anlasser aber Mo...