Die Suche ergab 11 Treffer

von LeoK
Do 11. Apr 2024, 10:08
Forum: XL600V
Thema: Motorrad läuft anfangs nur auf halber Kraft
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Motorrad läuft anfangs nur auf halber Kraft

Werden beide Krümmer warm?
von LeoK
Fr 9. Feb 2024, 18:13
Forum: Allgemein
Thema: Neue Vergasergummis undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: Neue Vergasergummis undicht

Woran merkst du dass sie undicht sind? Bremsenreiniger Sprühtest?
Es kann sein dass die Vergaser über die Drosselklappenwelle Luft ziehen, da gibts leider nicht viel was man machen kann.
von LeoK
Mi 24. Jan 2024, 21:35
Forum: XL600V
Thema: Verkleidungs-Nippel technik/reparaturen/verkleidung Eintrag
Antworten: 12
Zugriffe: 929

Re: Verkleidungs-NUPSIS technik/reparaturen/verkleidung Eintrag

Da wäre ich ja mal auf Ergebnisse gespannt. Bei meinen Tests mit normalem ABS-like Harz war die Schwachstelle immer die Klebestelle.
von LeoK
Do 14. Dez 2023, 00:08
Forum: XL600V
Thema: Lager Kettenradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Re: Lager Kettenradträger

Servus,
meine PD06 mit Trommelbremse hatte die gleichen Lager drin wie auf der Technikseite: 6203 & 6204
von LeoK
Mo 16. Okt 2023, 11:16
Forum: XL600V
Thema: Geräusche obere Gabelbrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Geräusche obere Gabelbrücke

Schau zur Sichetheit auch mal, ob das Lenkkopflager Axialspiel hat.
von LeoK
Fr 23. Jun 2023, 11:58
Forum: XL600V
Thema: Seitenständer - Feder (Bj87, gerader Ständer)
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Seitenständer - Feder (Bj87, gerader Ständer)

Bild
Bild

Denke, das sind die gleichen Größen wie bei dir. Als Länge hab ich nur die gewickelten Federschleifen genommen, nicht den Abstand zwischen den Aufhängepunkten
von LeoK
Sa 17. Jun 2023, 23:03
Forum: XL600V
Thema: Identifikation eines Bauteils
Antworten: 19
Zugriffe: 1246

Re: Identifikation eines Bauteils

Eventuell einer der Gummidämpfer, auf denen der Tank aufliegt? Schaut bei mir aber etwas anders aus.
von LeoK
Fr 16. Jun 2023, 14:20
Forum: XL600V
Thema: Seitenständer - Feder (Bj87, gerader Ständer)
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Seitenständer - Feder (Bj87, gerader Ständer)

Meine messen 14x60-65x2 mm für die kleine und 20x45x2.5für die äußere (Außendruchmesser x Länge des Federkörpers x Drahtdicke). Steigung müssste für die Zugefder egal sein. Den Abstand zwischen den Aufhängpunkten kannst du dir selbst nachmessen
von LeoK
Di 27. Dez 2022, 18:24
Forum: XL600V
Thema: Rohlinge Verkleidungsnippel
Antworten: 38
Zugriffe: 8579

Re: Rohlinge Verkleidungsnippel

Bei den .stl Datein muss man nur angeben, wie die Koordinatenangaben zu interpretieren sind, also mm, m, inch, ...
Das sind in dem Fall - wie meistens - mm.
von LeoK
Do 23. Jun 2022, 14:22
Forum: XL600V
Thema: Bremsstange
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Bremsstange

Das hab ich jetzt letztendlich gemacht. Die Stange verläuft deutlich näher an der Schwinge entlang, aber scheint auch nirgends zu schleifen. Gefahren nbin ich noch nicht, aber im Stand fühlit sich die Bremse deutlich weniger schwammig an. Da scheint wohl der Vorbesitzer eine "Verbesserung"...