Die Suche ergab 5 Treffer

von Krawath
So 26. Jun 2022, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: Tankrucksack
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Re: Tankrucksack

Moin Matthias! Vor diesem Thema stand ich auch bei meiner RD10. Als Auch- Radfahrer und echter Ortlieb-Fan hab ich zunächst den erstbesten Tankrucksack, den Ortlieb baute, für 50€ bei ebay-kleinanzeigen erstanden. War wohl das Ur-Modell- mit 4 Laschen mit Magneten drin, die bei Ankunft schon im Kart...
von Krawath
So 26. Jun 2022, 10:47
Forum: XL650V
Thema: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

Re: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10

wenn du unbedingt abkleben willst dann schau dir mal das glass an dort wirst du ein waagerechtes dreieck erkennen ( die prismen liegen da senkrecht) und das muss dunkel aber dann hast du auch keine Reichweite im Abblendlicht .... wenn du es richtig gemacht hast, ist der helle Bereich an der Garagen...
von Krawath
Sa 18. Jun 2022, 05:54
Forum: XL650V
Thema: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

Re: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10

Auch sehr hilfreich, vielen Dank.
von Krawath
Fr 17. Jun 2022, 19:27
Forum: XL650V
Thema: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

Re: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10

Das nenn' ich fundierte Antwort! Ich denke, mit runtergedrehter Leuchtweite sollte es reichen. Da es auf den Single Track Roads im hohen Norden ohnehin zum "guten Ton" gehört, das Licht auf Standlicht zu schalten, wird sich ein Blenden tagsüber sehr selten ergeben. Auch gibt's ja immer noc...
von Krawath
Fr 17. Jun 2022, 11:03
Forum: XL650V
Thema: GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

GB- Aufkleber für Scheinwerfer RD10

Wer hat 'ne Ahnung, wie man Aufkleber auf den Scheinwerfer meiner RD10 plaziert, damit der Inselverkehr nicht von mir geblendet wird?