Die Suche ergab 6 Treffer

von Tburm
Do 24. Aug 2023, 00:28
Forum: XL600V
Thema: Tankentlüftung xl600 / Quicklockring an Tankdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Tankentlüftung xl600 / Quicklockring an Tankdeckel

Hallo, Wie funktioniert eigentlich die Tankentlüftung bei der 600er Transalp? Hintergrund ist folgender: Ich liebe Tankrucksäcke. Praktisch alles wichtige an der schwerpunktmäßig günstigsten Stelle zu haben. Allerdings ist der Tank der Transalp 600 mit dem Buckel und dem hohen Tankdeckel nicht ideal...
von Tburm
Mi 17. Mai 2023, 22:45
Forum: XL750
Thema: Kettenöler
Antworten: 17
Zugriffe: 2694

Re: Kettenöler

Ich kann nur den KettenÖler von CLS empfehlen. An meiner PD06 macht der seit langer Zeit einen guten Dienst! Der Anbau ist etwas aufwändiger, da ein Platz für die elektronische Pumpe gefunden werden muss und die Schläuche gut verlegt werden müssen. Aber das Ergebnis überzeugt! Meine Kette sieht nach...
von Tburm
So 8. Jan 2023, 00:50
Forum: XL600V
Thema: Decor-Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Re: Decor-Aufkleber

ich hätte gern Fotos der Reparatur gezeigt,
bekomme diese aber nicht hier eingestellt.
von Tburm
So 8. Jan 2023, 00:47
Forum: XL600V
Thema: Decor-Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Re: Decor-Aufkleber

Vielen Dank für die Antwort.
ich habe mich nun doch dazu entschieden, den Lackschaden zu restaurieren.
Nach langem Suchen habe ich ich Lack, ähnlich den Aufklebern gefunden.

LG, Tilo.

Bild
Bild
von Tburm
Fr 6. Jan 2023, 00:28
Forum: XL600V
Thema: Decor-Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Decor-Aufkleber

Hallo, Ich habe eine 1988 PD06 in weiss mit blau roten Streifen. Das Motorrad ist in einem sehr guten original-Zustand mit belegten 26000 km. Bei mir seit 2019 als 2. Halter. Es sieht fast aus “wie aus dem Laden”. Warum der erste Besitzer die transalp in den 80er nicht in Afrika zerritten hat weiß i...