Die Suche ergab 4 Treffer

von KTM_boy
Di 15. Mär 2022, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Benzinfilter - wie ohne?
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Benzinfilter - wie ohne?

Benzinfilter ist im Tank... Explosionszeichnnungen des Werkstatthandbuchs helfen...

#solved
von KTM_boy
Di 15. Mär 2022, 07:15
Forum: Allgemein
Thema: Benzinfilter - wie ohne?
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Benzinfilter - wie ohne?

Servus zusammen! Frsge in die Runde. Wie macht ihr es auf euren Reisen wenn ihr schrottig dreckigen Sprit bekommt? Die Alp verträgt ja wegen ihrem Unterdrucksystem keinen Filter, zumindest wie ich in der Technik Ecke gelesen habe... Wechselt ihr auf extern oder schüttet ihr trotzdem einfach die Plör...
von KTM_boy
Fr 11. Mär 2022, 05:16
Forum: XL600V
Thema: 1996 PD06 Federbein - oberes Auge
Antworten: 0
Zugriffe: 431

1996 PD06 Federbein - oberes Auge

Servus zusammen, warte gerade meine PD06 inkl. Abschmieren aller Lager. Der Ausbau vom Federbein zeigte, dass die Feder neu muss - wird Hyperpro. Nun zur Frage am Dämpfer, dessen Grundfunktionen noch ok ist. Ist das obere Auge in eine Gummihülse eingespritzt oder soll das ein Wälzlager sein? Das läs...
von KTM_boy
Mo 31. Jan 2022, 11:58
Forum: XL600V
Thema: 1996 PD06 Federbein
Antworten: 3
Zugriffe: 688

1996 PD06 Federbein

Servus zusammen, Das Thema des weichen Fahrwerks ist ja hinreichend diskutiert... Möchte eine Hyperpro Feder probieren, jetzt habe ich gesehen, dass die Federn nur bis 1995 bestellbar sind. Ich wurde leider in den Suchen nicht schlau... https://forenarchiv.transalp.de/beitraege/technik/info-hyperpro...