Die Suche ergab 8 Treffer

von Bayerntwin
Di 7. Nov 2023, 10:49
Forum: ST München
Thema: Dezemberwichteln 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Dezemberwichteln 2023

Hallo Transalper und Freunde, wir haben uns beim Novemberstammtisch entschlossen, einen traditionellen Dezember-Wichtel-Stammtisch zu veranstalten. Wir möchten ihn am Samstag, den 02.12.23 um 18 Uhr beim Staudinger feiern. Wir haben wieder den kleinen Raum für uns reserviert. Wer möchte kann beim Di...
von Bayerntwin
Sa 9. Sep 2023, 17:08
Forum: ST München
Thema: Stammtisch September 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 256

Stammtisch September 2023

Hallo alle Miteinander,
unser nächster wegen C..... verschobener Transalp-Stammtisch findet im Prinzregentengarten am 21.09.2023 wie immer so ab 19.00 Uhr statt.
Liebe Grüße Sabine
von Bayerntwin
Di 4. Apr 2023, 08:45
Forum: ST München
Thema: Griechischer Stammtisch am 06.04.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: Griechischer Stammtisch am 06.04.2023

Servus Miteinand,
ich komme natürlich.....
Grüsse Sabine
von Bayerntwin
Fr 1. Jul 2022, 00:15
Forum: ST München
Thema: Tourentag diesen So, den 03.07.22
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Tourentag diesen So, den 03.07.22

Hallo Transalper und Co., für diesen Sonntag, den 03.07. sind so ca. 28 Grad und Sonne vorhergesagt. Da würde ich doch sagen, das ist doch das perfekte Motorradausflugswetter. Michi und Elke, sowie Uwe haben eigentlich für den Sonntag, den 03.07. schon ihre Teilnahme angedeutet, Kati kommt auch, fal...
von Bayerntwin
Fr 24. Jun 2022, 18:23
Forum: ST München
Thema: Tourentag diesen So, den 26.06.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Tourentag diesen So, den 26.06.2022

Hallo liebe Leute, hat jemand Lust diesen Sonntag, den 26.06. bei angeblich 30 Grad einen Tourentag zu führen? Oder sollen wir ihn doch gleich auf nächsten Sonntag, den 03.07. verschieben? Vielleicht ist es da ja etwas kühler?! Einfach melden. Bei Teilnahme von mehr als 3 oder 4 Menschen/Mopeds könn...
von Bayerntwin
Do 16. Jun 2022, 16:35
Forum: ST München
Thema: Tourentag Juni 22
Antworten: 0
Zugriffe: 1014

Tourentag Juni 22

Servus alle Miteinander, da so wie es aussieht fast alle vom Transalpstammtisch München an diesem Wochenende, sprich Sonntag, den 19.06. im Urlaub oder anderweitig unterwegs sind, würde ja der Juni Tourentag ausfallen??? Vorschlag: wir verschieben den Tourentag um eine Woche, also auf den 26.06.22. ...
von Bayerntwin
Mi 27. Apr 2022, 12:56
Forum: ST München
Thema: Unser Stammtisch am 05.05.22
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Unser Stammtisch am 05.05.22

Servus ihr Alle, da ich gerade am Computer sitze, was zu selten vorkommt, ich gebe es ja zu, möchte ich hiermit den Stammtisch am 05.05.22 wir gewohnt beim Italiener in Perlach anmelden. Vielleicht ist uns ja mal der Wettergott gnädig und man kann mal mit dem Moped kommen und im Biergarten mal einen...
von Bayerntwin
Mi 20. Apr 2022, 21:43
Forum: ST München
Thema: Unser Tourentag im April
Antworten: 0
Zugriffe: 1129

Unser Tourentag im April

Servus alle Miteinander, wie schaut es denn aus mit unserem Tourentag am Sonntag, den 24.04.2022. Er ist ja eine Woche nach hinten verschoben worden, wegen dem Ostersonntagfeiertaggedöns. Hoffe doch, dass was z`ammgeht! Grüße Sabine Der Uwe wird wahrscheinlich nicht mitfahren, weil es noch nicht so ...