Die Suche ergab 5 Treffer

von tommes
Mi 25. Jan 2023, 06:00
Forum: ST Ruhr
Thema: Neuer Stammtischleiter
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Neuer Stammtischleiter

Hallo zusammen, nun ist es offiziell, ab sofort tritt Peter Wachsmann als Stammtischleiter /Ruhr an. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen und jede Menge Spaß bei dieser Aufgabe... Und natürlich bedanke ich mich für die jahrelange Unterstützung bei den Veranstaltungen des Vereins bzw.Stammtisches.
von tommes
Do 5. Jan 2023, 17:32
Forum: ST Ruhr
Thema: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Trefflokal am 20.01...um 19.00 Uhr ist die Gaststätte Tum Bur in Hattingen .Hallo Bene,herzlich willkommen..Gruss Tommes
von tommes
Sa 31. Dez 2022, 15:37
Forum: ST Ruhr
Thema: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Hallo Ihr Lieben , 2022... fast Geschichte, viel ist dieses Jahr passiert, hoffentlich seit ihr ohne größere Blessuren durchgekommen. Am 20.01.2023 ist wieder Stammtischtermin . Dieses Mal mit besonderen und wichtigem Themen 1. Ich werde nach ca. 20 Jahren meinen Posten als Stammtischleiter / Ruhr a...
von tommes
Di 8. Mär 2022, 19:14
Forum: ST Ruhr
Thema: Stammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 2471

Stammtisch

Stammtisch Fr. 18.03.22 um 19.00 Uhr im Filou BO-Querenburg! Liebe Stammtischler, da ja der Stammtisch Februar ausgefallen ist habe ich gerade mal Nägel mit Köpfen gemacht und für nächste Woche Freitag einen Tisch für uns im Restaurant Filou, Buscheyplatz 13, 44801 Bochum-Querenburg (da wollten wir ...
von tommes
Do 13. Jan 2022, 17:20
Forum: ST Ruhr
Thema: Hurra ein neues Forum! :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Re: Hurra ein neues Forum! :-)

Hallooo,gerade mit dem handy dabei,muss ich mir am rechner ansehen..bis dahin Tommes