Die Suche ergab 12 Treffer

von T.J.
So 11. Sep 2022, 19:29
Forum: ST Ruhr
Thema: Ruhr-Stammtisch Fr. 16.09.22 um 18.30 Uhr in 44797 Bochum-Stiepel
Antworten: 0
Zugriffe: 283

Ruhr-Stammtisch Fr. 16.09.22 um 18.30 Uhr in 44797 Bochum-Stiepel

Hallo Stammtischler Ruhr, nach Absprache mit Präsi Tommes bin ich eben beim Wirtshaus Stiepel. Brockhauser Str. 278, 44797 Bochum vorbeigefahren und habe für diesen Fr. 16.09.22 einen Tisch reserviert um 18.30 Uhr (die machen früh zu). Da können wir dann auch schön über das ITT/GR am 1. Juni-We 2023...
von T.J.
So 1. Mai 2022, 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 4418

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Oh Mannomann, seit erst 1 Woche sind 2 Männer mit 2 alten Transalps (PD06) aufgebrochen aus Steinau/D nach China. Laut Presseartikel haben die sich 1 Jahr vorbereitet. Jetzt in der Türkei wird schon ein Ritzel auf die GAW der einen Transalp aufgeschweißt s. fb-Seiten und Homepage: https://www.facebo...
von T.J.
Di 26. Apr 2022, 08:45
Forum: XL600V
Thema: PD06 Fehlzündungen ab 4000rpm was tun?
Antworten: 91
Zugriffe: 9741

Re: PD06 Fehlzündungen ab 4000rpm was tun?

Hi Michael Luftfilter - hiflo HFA1750 (kein Unterschied zum zuvor eingebauten, mit beiden Fehlzündungen) ich tippe auf deinen Luffilter von Hiflo. Da haste übrigens einen Zahlendreher, der hat die Teile-Nr. 1705. Schaue dir bei dem mal den vorderen kreisrunden Schaumstoffdichtring an. Wenn der defek...
von T.J.
So 24. Apr 2022, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 4418

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Tach´ allerseits,

das Angebot zum Sonntag, na gut es ist das Schwestermodell also eine AT. Nach nur 21 Jahren ist sie für 10 Mille zu haben. :D

https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... 31929.html

LzG T.J.
von T.J.
Do 7. Apr 2022, 22:52
Forum: XL600V
Thema: Blinkerschaltertausch, Transalp PD 10, BJ 1999
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Blinkerschaltertausch, Transalp PD 10, BJ 1999

H Jörg,
Taborsky hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 20:56 leider weiss ich nicht, wie ich hier Fotos hochlade..

lgjörg
Forums-Moderator Thomas hat Bilder einstellen für alle erklärt s.

viewtopic.php?t=7646

Dann mal her mit den Bildern. :-)

LzG T.J.
von T.J.
Mi 6. Apr 2022, 16:10
Forum: XL600V
Thema: Blinkerschaltertausch, Transalp PD 10, BJ 1999
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Blinkerschaltertausch, Transalp PD 10, BJ 1999

Hi Jörg,

bei den Japanern sind die Kabel doch alle schön bunt, d.H. viele Farben, gleiche Farben gehören zusammen. Überprüfe doch einfach die Kabel in Stecker und Buchse. Nach Sichtprobe und Bedarf in Stecker oder Buchse einfach umstecken.

LzG T.J.
von T.J.
Sa 26. Mär 2022, 11:29
Forum: Touren
Thema: Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Re: Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen

Hi Uli, Moinsen, für das Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen sind noch wenige Plätze frei. Die Anmeldung für das Treffen ist noch bis zum 01.04. möglich. DLzG Uli damit das schöne Treffen auch jeder findet setze ich mal für dich den Direktlink rein. :D https://www.transalp.de/touren/2022/nor...
von T.J.
Mi 16. Mär 2022, 07:48
Forum: XL650V
Thema: Blinker links reagiert stark verzögert
Antworten: 10
Zugriffe: 1315

Re: Blinker links reagiert stark verzögert

Hi Andreas, Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Ich werde das mal ausprobieren. Grüße Andreas Kurt hat das schon gut beschrieben warum das so ist und wie man das beheben kann. Hier noch eine bebilderte Zerlege-Anleitung dazu vom Andree aus dem AT-Forum, die Schaltereinheit der TA ist ja ba...
von T.J.
Mo 14. Mär 2022, 07:41
Forum: XL650V
Thema: Bremsen vorne RD11
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Bremsen vorne RD11

Hallo Oliver,

die Lochbleche gibt´s nur bei den original Honda Bremsbelägen. Die Lucas/TRW-Beläge haben die nicht. Deshalb findest du die auch auf keinen Zeichnungen. Wenn die Lochbleche auf die Anderen passen einfach weiterverwenden.

LzG T.J.
von T.J.
Mo 24. Jan 2022, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 4418

Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Tach´ allerseits, damit es nicht zu trocken wird bei all den Transalp-Themen starte ich mal einen Unterhaltungsthread zum schmunzeln. Jeder Beitrag und Kommentar ist willkommen! :D Eben entdeckt: Transalp als Wertanlage s. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-600-v-transalp/2000009779-3...