Die Suche ergab 4 Treffer

von stefanb
Sa 16. Sep 2023, 18:37
Forum: Touren
Thema: Ausflüge / Feierabendrunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Re: Ausflüge / Feierabendrunden

Hallo Leute ich hatte heute auch mal einen ordentlichen Ausflug am TET Ungarn von Wien nach Györ Falls es jemanden gibt der auch aus der Ecke Wien + Umgebung ist oder mal den TET Ungarn ausprobieren möchte einfach eine PN - würde mich freuen! https://i.imgur.com/fDH9Z9o.jpg https://i.imgur.com/VXIVJ...
von stefanb
Mo 4. Sep 2023, 11:52
Forum: Touren
Thema: Stammtisch Österreich? Ist da jemand?
Antworten: 0
Zugriffe: 744

Stammtisch Österreich? Ist da jemand?

Hallo, auch ich finde es hier erschreckend leer und wage einen Versuch. Habe mir ja nun meine zweite Transalp gekauft und möchte das Thema soft-medium Offroad ein bissl angehen. Habe meine neue Transalp auch schon dementsprechend modifiziert Heidenau K60 den Rest macht die Maschine. :lol: Habe mich ...
von stefanb
Do 10. Nov 2022, 08:44
Forum: XL600V
Thema: Transalp pd06 26 kw auf 37 kw
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Transalp pd06 26 kw auf 37 kw

Guten Morgen,

ach wunderbar dann bin ich wohl bald wieder Besitzer einer "neuen" verlässlichen und grandiosen Transalp!

Dankeschön und schönen Tag noch
Stefan
von stefanb
Mi 9. Nov 2022, 15:12
Forum: XL600V
Thema: Transalp pd06 26 kw auf 37 kw
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Transalp pd06 26 kw auf 37 kw

Liebe Transalp Freunde, leider eilt es und ich fasse mich zuerst mal kurz: War früher TA pd06 Fahrer. Ich Trottel ich hab sie dann verkauft gegen was stärkeres und jetzt im Winter muss wegen Trennungsschmerz wieder eine her. jetzt hätte ich eine sehr preisgünstige gefunden mit wenig km graue pd06 ez...