Die Suche ergab 3 Treffer

von AlterSchwede
Mo 13. Jun 2022, 07:20
Forum: Touren
Thema: Enduro Urlaub 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Re: Enduro Urlaub 2022

Hi, Danke für den Tip. Ich denke auch Bosnien wäre im Juli vielleicht angenehmer als Andalusien. Ich selber hatte mich bisschen auf Madeira eingeschossen https://mountaingadget.pt/de/enduro-touren/ Bin aber jetzt nicht dazu gekommen, irgendwas zu buchen (nagut, zu faul). Mal schauen, ob sich da noch...
von AlterSchwede
Di 3. Mai 2022, 06:59
Forum: Touren
Thema: Enduro Urlaub 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Re: Enduro Urlaub 2022

Guten Morgen Tom,
Danke erstmal für die Antwort. Ich les mir das mal durch und schau's mir an.
Sieht gut aus, so ungefähr hatte ich mir das vorgstellt.
Schöne Bilder :D

Danke und VG
Christoph
von AlterSchwede
Mo 2. Mai 2022, 10:56
Forum: Touren
Thema: Enduro Urlaub 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Enduro Urlaub 2022

Hallo, Ich hätte nach 2 Jahren Pause mal wieder Lust auf einen schönen Urlaub und würde gerne mal sowas wie geführte Enduro-Touren machen. Also, auf einer richtigen 1-Zylinder Enduro; nicht so'n Schlachtschiff wie unsere TA. Meine Anforderungen wären ungefähr: - Leihmotorrad und Ausrüstung - (Enduro...