Die Suche ergab 14 Treffer

von Bla
Fr 25. Aug 2023, 10:27
Forum: XL600V
Thema: Gasgriff schnappt nur Langsam zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Re: Gasgriff schnappt nur Langsam zurück

Moin, Die Züge am Vergaser auszuhängen dürfte ja auch nicht allzu schwer sein einfach die die Scheibe in die Position bewegen bis einer von beiden entspannt ist und dann einfach abnehmen oder ? Ich löse dafür den Gegenhalter dort für die beiden Züge. Der ist mit zwei kleinen, unterschiedlich langen ...
von Bla
So 23. Jul 2023, 22:14
Forum: XL600V
Thema: Elektrik-Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Elektrik-Probleme

Moin,
Masseproblem? Ist das Massekabel am Rahmen oben nach der Reparatur malade?
Bla.
von Bla
Sa 17. Jun 2023, 21:53
Forum: XL600V
Thema: Pd06 Kupplungswechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 2907

Re: Pd06 Kupplungswechsel

Hallo Miked, @bla: leider geht der Link zu deiner Anleitung nicht.. nun hast du die Lösung zu deinem Problem schon gefunden, Gratulation! Aber ich habe die Links zu den Beiträgen bei mir im Blog nach deinem Hinweis hier repariert. Den Beitrag zum Kupplungswechsel habe ich um einen Link zu deinem Bei...
von Bla
Sa 17. Jun 2023, 20:19
Forum: XL600V
Thema: Identifikation eines Bauteils
Antworten: 19
Zugriffe: 1230

Re: Identifikation eines Bauteils

Moin,

ich hab bei meinen Alps vorhin mal geschaut, was es sein könnte. Mir fallen nur irgendwelche Endstopfen von Rohren (z.B. Hauptständer oder Schutzbügel) oder Dämpfer vom Hauptständer ein, die so ähnlich aussehen.

Grüße, Bla.
von Bla
Fr 9. Jun 2023, 22:46
Forum: XL600V
Thema: Pd06 Kupplungswechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 2907

Re: Pd06 Kupplungswechsel

Moin,
miked hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 20:06 @bla: leider geht der Link zu deiner Anleitung nicht..
Danke für den Hinweis. Leider kriege ich das auf die Schnelle nicht gefixt und es kann dauern, bis ich das reparieren kann, das Wochenende ist verplant. Ich melde mich.

Bla.
von Bla
Do 1. Jun 2023, 21:15
Forum: XL600V
Thema: Bremsscheibe - Ersatzteilempfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: Bremsscheibe - Ersatzteilempfehlung?

Moin Veitl, (Leider) bin ich deiner Empfehlung gefolgt und hab mir eine solche "Braking"-Scheibe bestellt und auch schon eingebaut und gefahren. Im Nachhinein gesehen bedaure ich es aber, und zwar aus folgenden Gründen: das tut mir leid. Die Scheibe ist nur 4mm dick (erlaubte Mindestdicke ...
von Bla
Do 20. Apr 2023, 19:28
Forum: XL600V
Thema: Komplett Revision - XL600V PD06-94 Japan - 35kW A2
Antworten: 9
Zugriffe: 938

Re: Komplett Revision - XL600V PD06-94 Japan - 35kW A2

Moin Jungs,
tolle Arbeit, tolles Ergebnis. Sie wird viel Spaß machen!
Grüße, Bla.
von Bla
Fr 7. Apr 2023, 10:56
Forum: XL650V
Thema: Gemisch Einstellung oder so....
Antworten: 17
Zugriffe: 1814

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Moin,
Torni hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 07:44 Maschine läuft wie sie soll durch einen Hinweis aus dem Forum Honda Board und der war tatsächlich fachkompetent und nicht mach mal alles neu.
was war es denn? Jetzt will ich auch die Auflösung des Rätsels wissen :)
von Bla
Mi 5. Apr 2023, 20:41
Forum: XL650V
Thema: Gemisch Einstellung oder so....
Antworten: 17
Zugriffe: 1814

Re: Gemisch Einstellung oder so....

Moin, Aufgrund des Zustandes und der Laufleistung weigere ich mich die Ansauggummis zu erneuern oder die Ventile einzustellen und warum die Düsen neu sollen erschließt sich mir bei meiner geschilderten Problematik erstmal auch nicht. ich stimme dir zu. Probiere es vielleicht doch mit einer Vergaserr...
von Bla
Mi 5. Apr 2023, 20:08
Forum: XL600V
Thema: Bremsscheibe - Ersatzteilempfehlung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: Bremsscheibe - Ersatzteilempfehlung?

Moin, falls das noch relevant ist: Nach vielen Herstellern in den letzten Jahren auf meinen Alps bin ich bei Braking gelandet und sehr zufrieden. Habe just wieder gewechselt. Zusammen mit den gesinterten Belägen von Braking die beste Reibkombination, soweit ich mich erinnern kann. vorne Braking HO 0...