Die Suche ergab 3 Treffer

von petermmuc
Mi 29. Mär 2023, 13:25
Forum: XL600V
Thema: Verkleidungsnöppel Datei für 3D-Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Verkleidungsnöppel Datei für 3D-Druck

Hallo, ich habe mal folgende Frage: Hat jemand zufällig eine Datei für einen 3D-Druck für die "Verkleidungsnöppel". Mein Sohn hat mir angeboten, wenn ich eine entsprechende Datei habe, mir einen Ersatz für die abgebrochenen "Nöppel" an meinen Verkleidungsteilen auszudrucken. Dank...
von petermmuc
Fr 8. Jul 2022, 14:19
Forum: ST München
Thema: Tour Sonntag 10.7.
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Tour Sonntag 10.7.

Hallo Leute.
Wir haben uns gestern auf dem Stammtisch kurzfristig dazu entschlossen (soweit das Wetter mitmacht) am Sonntag eine Tour in die Widschönau zu fahren.
Abfahrt ist um 9:30 an der Tanke Bavaria Petrol in Brunntal.
Bitte um Nachricht wer mitfahren möchte.
Gruß,
Peter
von petermmuc
Mi 6. Apr 2022, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Batterie Gel vs Säure
Antworten: 19
Zugriffe: 5166

Re: Batterie Gel vs Säure

Hallo, nur kurz zur Info. Ich wollte mir hier beim Lxxxs in München noch eine Säurebatterie holen. Die Antwort war: Haben wir nicht mehr, bekommen wir auch nicht mehr (auch wenn ich gesagt habe ich befülle selber, da ich noch Säure zu Hause habe). Jetzt muss ich es halt doch mit einer Gel-Batterie v...