Die Suche ergab 12 Treffer

von Endurist
Di 12. Mär 2024, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Neuer aus Berlin

Gruß in die Hauptstadt von einem Randberliner,
Willkommen im Forum.

Falls Interesse zu Kontakten mit Gleichgesinnten besteht:

https://transalp-berlinbrandenburg.de/

Viel Freude mit deiner Transalp und eine unfallfreie Saison :)
von Endurist
Mo 5. Jun 2023, 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder Eurer Transalp
Antworten: 18
Zugriffe: 6299

Re: Bilder Eurer Transalp

Meine aktuelle:
Bild
von Endurist
Mo 5. Jun 2023, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Neu und aus Berlin .....naja, jetzt Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 774

Re: Neu und aus Berlin .....naja, jetzt Brandenburg

Herzlich Willkommen im Forum, falls du in deiner Umgebung Gleichgesinnte kennen lernen möchtest, hier gibts Infos: https://transalp-berlinbrandenburg.de/ und den Kontakt: https://transalp-berlinbrandenburg.de/kontakt Vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten viel Freude mit deiner TA. Gruß aus M...
von Endurist
Mo 27. Feb 2023, 01:57
Forum: Off-Topic
Thema: Transalper aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1331

Re: Transalper aus Berlin

Hallo Richard, willkommen im Forum und viel Freude mit der Transalp. Unzerstörbar sind Hondas nicht, aber robust ;) Falls dich ein Kontakt mit gleichgesinnten interessiert, es gibt einen Stammtisch in Berlin/ Brandenburg jeden 2. Mittwoch im Monat: https://transalp-berlinbrandenburg.de/termine-toure...
von Endurist
So 27. Feb 2022, 06:10
Forum: XL650V
Thema: Windscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 3093

Re: Windscheibe

Ich hatte auf an meiner 650er die MRA Tourenscheibe plus Spoiler:

Bild

Ich war Top zufrieden, selbst 800 Km bei 140 Km/h ( wenns erlaubt war ) auf der BAB kein Problem.
von Endurist
Mo 14. Feb 2022, 22:09
Forum: XL600V
Thema: Erfahrungen mit dem K60 Ranger
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: Erfahrungen mit dem K60 Ranger

https://shop.heidenau.com/de/zweiradrei ... anger.html

Lieferbar erst ab Mitte März... denn mal ran an die Bestellungen, vielleicht ist er schnell wieder vergriffen... wer weiß...
von Endurist
Mo 14. Feb 2022, 14:18
Forum: XL600V
Thema: Vorstellung und einige Fragen zur Transalpalp
Antworten: 10
Zugriffe: 1537

Re: Vorstellung und einige Fragen zur Transalpalp

ChrisJan hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 13:42 die Anzugsmomente der Transalp (PD06) als Tabelle
Im Forum eher nicht als komplette Tabelle, aber in der Rep.-Anleitung von "bucheli"
stehen alle hinten drin, sowie Füllmengen und weitere Daten.

Entweder die Rep.-Anleitung in die Garage nehmen oder herauskopieren ;)
von Endurist
Mo 14. Feb 2022, 07:49
Forum: XL600V
Thema: Vorstellung und einige Fragen zur Transalpalp
Antworten: 10
Zugriffe: 1537

Re: Vorstellung und einige Fragen zur Transalpalp

Guten morgen Chrisjan und herzlich Willkommen im Forum. Zu Punkt 1, die Klemmgewichte sind ebenfalls Gewichte zu auswuchten des Rades: https://www.onlineshop-doenitz1968.de/Auswuchtgewichte/Motorrad-Speichengewichte Zu Punkt 2, die Steckachse hinten wird von links eingesteckt. ( Aber vielleicht ist ...
von Endurist
Fr 4. Feb 2022, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 8423

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Das sind keine Einzelfälle. Gib mal ins Suchfeld Transalp 600 und in den Filter ab 3000,- ein. Da sind Transen dabei für fast 4000,- Eigentlich müsste man sich die Zeit nehmen und diese ( ab 2500,- ) mal abspeichern und wenn die Inserate gelöscht wurden , den Anbieter anrufen und fragen ob diese zu ...
von Endurist
Fr 4. Feb 2022, 09:30
Forum: XL600V
Thema: Kupplungszug
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Re: Kupplungszug

Hat sich erledigt:
Wenn ich auf den Button " passt auf folgende Modelle" weitergeklickt hätte, hätte ich gelesen,
das der Zug auch auf die PD 10 passt.

Mein Fehler :roll:

Gruß Jürgen