Statistik: Verfasst von Reisemopped — Di 19. Mär 2024, 10:25
Statistik: Verfasst von Wallce — Di 19. Mär 2024, 09:50
Statistik: Verfasst von Reisemopped — Di 19. Mär 2024, 08:09
Tritt leider auch bei Original Honda Ritzeln auf… der Grund war wohl die Verwendung eines minderwertigen (bzw. minderpassenden) Ritzels aus dem Zubehör.
Wenn der Spalt zwischen Ritzelverzahnung und Verzahnung der GAW zu groß für das Loctite ist, dann kannst du den mit passend geschnittenen Streifen eines Fühlerlehrenblattes (in der passenden Stärke) auffüllen.Diesen Satz verstehe ich nicht. Welche Spalt meinst du?Zum Ausgleich des Spalts an der Welle kann man einen passenden Streifen einer Fühlerlehre verwenden.
Sind deshalb diese Drähte bei dir auf der Welle?
Genau, mit Hitze kann man die Verklebung lösen ... dann reinigen und nach einem fälligen Kettenwechsel wieder neu verkleben.Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Verklebung wieder lösen will? Heißluftföhn verwenden?
Statistik: Verfasst von varakurt — Di 19. Mär 2024, 08:05
Statistik: Verfasst von cree_tec — Mo 18. Mär 2024, 20:57
Statistik: Verfasst von Lucky Explorer — Mo 18. Mär 2024, 18:17
Da bin ich ja richtig neidisch, bei mir sieht es viel schlimmer aus.So hat das damals bei meiner 750er Africa Twin ausgesehen - der Grund war wohl die Verwendung eines minderwertigen (bzw. minderpassenden) Ritzels aus dem Zubehör.
Statistik: Verfasst von Laney — Mo 18. Mär 2024, 17:42
Statistik: Verfasst von Oelfuss — Mo 18. Mär 2024, 16:11
Statistik: Verfasst von Franzman — Mo 18. Mär 2024, 15:33
Statistik: Verfasst von varakurt — Mo 18. Mär 2024, 15:14
Statistik: Verfasst von veitl — Mo 18. Mär 2024, 15:06
Statistik: Verfasst von veitl — Mo 18. Mär 2024, 15:03